2009 Erstes Chili-Jahr

So, mal wieder ein kleines Update.

Es hat sich viel getan in so kurzer Zeit.
Insgesamt sind es 16 Pflanzen.
Habaneros, Laos Finest und Cayennes
Alle zeigen schon die ersten Knospen :D

MFG Tobi
 

Anhänge

  • Groooos1.JPG
    Groooos1.JPG
    82 KB · Aufrufe: 97
  • Groooos2.JPG
    Groooos2.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 101
  • Groooos3.JPG
    Groooos3.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 105
  • Groooos4.JPG
    Groooos4.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 95
Da haben deine Pflanzen aber echt ganz schön an Größe zu gelegt in der Zwischenzeit. Sind schön kräftig geworden grade die Habaneros. Meine Habis wachsen immer noch sehr langsam vor sich hin.:(

Aber bald wirds ja auch Zeit dann kannste die Pflanzen dann raus in Garten pflanzen und dann könn se schön blühen.:D
 
Die schauen aber gut aus!
Da wird es nicht mehr lange dauern und die ersten Blüten lassen sich blicken!:D
 
Die sehen echt gut aus :) so wie die aus dem fenster schauen wollen die raus :D;)
 
hmm... meine wachsen viel langsamer als deine... düngst du?
Wie groß sind deine Töpfe eigentlich?
Ich hab an meinen Pflanzen zwar auch schon kräftig Blätter, aber die Pflanzen sind gerademal 8cm hoch.
Oder sehen die nur so groß aus?
 
Ich dünge mit Tomatendünger.

Die Cayennes un Laos sind ca 15cm hoch, die Habanero ca 7cm
 
Zurück
Oben Unten