Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Schrank ist fertig! Ich find es ist gut geworden
Mir gings letztes Jahr voll auf den Keks, dass ich entweder die Lampe schräg abhängen oder einige Pflänzken auf Bücher stellen musste. Jetzt ist es schön. Und als einfallsreicher Sesselpupser hab ich natürlich Büroklammer-Ketten gebastelt Die halten locker ein Kilo, das reicht auf jeden Fall für die 4 Töpfe die draufpassen.
Vorher:
Mit Folie:
Fertig:
Rechts ist natürlich übertrieben weit oben, aber das dient nur der Darstellung!
Einfach genial. Ideen muß man haben.
Und genügend Büroklammern hast Du bestimmt noch liegen um die Ketten zu verlängern. Du sitzt ja bestimmt an der Quelle
Danke für die netten Worte! Ja, an fehlenden Büroklammern wirds wohl nicht scheitern
Ich hab ganz vergessen, zu was für einer Qual dieses blöde Warten werden kann. Die Samen sind jetzt schon 3 Tage in der Erde und es tut sich immernoch NICHTS. Hmmm... ist bestimmt was schief gegangen... :crying:
Was seht denn da unten im Schrank? Ist das ein Radio mit Wachstumsbeschleuniger-Musik oder ein ordinäres Thermometer?
Ansonsten schließ ich mich den Vorpostern an: Klasse Idee mit den Klammern! Mußt nur bissel aufpassen das du nicht so doll damit irgendwo anstößt. Dann wirds böse :w00t:
Ist ein ganz normales Thermometer mit Min/Max-Funktion.
Musikalische Unterstützung hab ich in meiner ersten Saison getestet. Das Best-Of-Album der Red Hot Chilipeppers rauf und runter laufen lassen. Hat aber nix gebracht
Mensch, hatte ich glatt deinen fertigen Schrank übersehen .
Also die Idee mit den Büroklammern ist toll .
Drauf kommen muss man, hehe - und der Rest sieht auch super aus. Da kanns ja nur noch gutgehen denn. Jor.
(Und der erste Keimling lässt sich bestimmt auch bald blicken .)
Gutes Gelingen weiterhin!
Schön das es losgeht !!! Ich finde auch das du dir einen tollen Schrank gebastelt hast. Echt kreativ !!!
Ich werde gleich auch mal meine Regale rausräumen und langsam aufbauen.....eben habe ich Anzuchterde gekauft.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.