Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, kann man
Wobei Salbei und Zitronenmelisse nicht gekauft sind - meine Oma hat die großgezogen und mir dann jeweils einen kleinen Teil gegeben. Aber die wachsen ja wie Sau..
Hätte auch gerne ein gescheites Gartencenter hier in der Gegend. Aber fehlt leider...
Und wenn mal welche Chilis im Angebot haben sind das Cayenne, welche als "Peperoni, rot" ausgezeichnet sind...:crying:
Naja, dir dennoch viiiiiieeeel Erfolg mit deinen Schützlingen!
So, nachdem Passau ja nun bald wieder sauber ist und ich somit auch nicht mehr von frühmorgens bis spätabends im Schlamm wühle, kommt in den nächsten Tagen mal ein kleines Fotoupdate =)
ich würd mir auf jedenfall auch noch balkonkästen holen (falls noch nicht vorhanden) - dann die pflanzen in entsprechend große töpfe da reinstellen. wesentlich mehr sonnenausbeute
So, hier nun das nächste Update.
Bitte auch hier die Quali entschuldigen, wurde abermals mit einem Handy aufgenommen.
Naga
Jala
Glockenpaprika (Hier sind die Knospen so klein, dass die Handykamera Probleme mit Scharfstellen hatte, also hab ich's gelassen )
Habanero
Und noch einen Neuzugang gibt's: Purple Ball (und die weiße Ananaserdbeere, die ich aber nicht fotographiert hab )
Hab ich bekommen, weil ich so viel gearbeitet hab letzte Woche in Passau.
Glocki und Jala werden demnächst auch mal an 'nem Stecken festgezurrt.
Hehe
Klär mich mal bitte auf, hab' bissl gestöbert und bin auf folgendes gestossen:
"Glockenpaprika Nepalese Bell Pepper" als (anscheinend) korrekte Bezeichnung.
Die Früchte dazu sehen haargenau wie die auf dem Schild bei meiner aus.
Gibt's also Glockenpaprika und die gerade genannten? Ist da überhaupt ein Unterschied?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.