Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende Januar kommen noch ein paar in die Erde, die bekommen große Pötte (outdoor). In der Wohnung müssen sie sich mit weniger begnügen. Will mal sehen, was mit denen bei bescheidenen Bedingungen geht.
(à propos 'Eishöhle': 20° krieg' ich tagsüber schon hin, aber nachts... Hab' teilweise im Winter Eis an der Scheibe...INNEN! Mir graut's jetzt schon.)
@Pica Eis von "innen" an der Scheibe???
Krass kenne das von meinem Oldtimer:w00t:
Also ab 5L - Topf nach oben...(drunter würde ich an deiner Stelle nicht gehen.)
Die Temperaturen sind am Tag ok - und Abends nimmst Sie einfach mit ins Bett
Die "SHP" ist auch geil
Ist echt eine "mini" :w00t:
30 cm Höhe - Breite der Krone 40 cm
Diese bekommt jetzt noch einen "edlen" Topf und bleibt dann im Wohnzimmer
Alles halb so wild, dafür komm' ich ja im Sommer auf locker 45°
Haus ist uralt (Isolierung? Was is' des? Doppel/Dreifachverglasung? Kenn i net!)
Dafür muss ich meine Vermieterin aber nicht bluten lassen, die Miete ist (gerade bei den hier üblichen Mieten) fast ein Witz. Dazu Strom, Heizung, alles pauschal.
Lage ist auch sehr gut, und Dachliegefenster haben schon was..
Stell die "Babys" dann halt nicht an ein Fenster
Im Sommer 45 Grad :w00t: ......"Geil"
200 Pflanzen rein - bisschen Wasservernebeln und Anakondas und Blutpythons dazu.
Ist das auf dem letzten Foto eine Kreuzung aus Jolokia und Rawit, oder sollen das zwei verschiedene Sorten/Arten sein?
Sehen sich beide so ähnlich und nach annuum aus. :huh:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.