Salve die Damen und Herren
ein kurzes update, diesmal ohne Bilder. Picolodia hat momentan keinen Bock auf Fotos von mir...so scheints zumindest. Ich muss mich mal nach nem anderen Bilderhoster umsehen.....
Es wächst und wächst und wächst.....gestern gab zum 2. Mal etwas Haka grün, und es scheint den Pflanzen zu gefallen, zumindest bis auf eine. Eine Numex Pinata rollt komplett die Blätter nach oben ein.
Ebenfalls gestern wurden noch mal 6 Pflanzen entsorgt....zu klein, im Verhältnis zum Rest, bzw. zuviele von einer Sorte vorhanden, und eine etwas verkrüppelt gewachsene. Was soll's, es sind noch mehr als genug vorhanden.
Die Rocotos wachsen unter den Secret Jardins wie Hund
Den LED Fluter habe ich gewechselt, anstatt dem 20 Watt COB Fluter hängt nun ein SMD Fluter an der Kette, und obwohl der nur ca. 1 Drittel der Größe des COB-Teils hat, macht er ungefähr das doppelte an Helligkeit, und strahlt ne etwas größere Fläche aus....Fazit: Hat sich gelohnt
Und noch etwas erfreuliches: Von den ausgesäten 8 Körnchen der Sorte Taormina sind alle 8 gekeimt, gestern Nr. 7+8. Das ist Samenqualität!! :w00t:
Bis zum nächsten Update, hoffentlich wieder mit Bildern....
LG Thorsten