2015 - Weiter geht's.....

VanDoom schrieb:
Das sieht ja schon fast wie in einer Gärtnerei aus :clap:
Die wachsen ja größtenteils sehr Kompakt!
Hut ab :thumbup:

Oh Danke :) Ich hoffe dass sie kompakt bleiben, wir haben erst eEnde Februar. Ich bin 2015 ca. 3 1/2 Wochen früher gestartet, und 2014 hatte ich indoot 50cm bis fast nen Meter große Pflanzen in den 13*13er stehen....

PeperoncinoHesse schrieb:
Die Guarda Cielo habe ich irgendwann im Dezember abgeholzt.....die hat aber kurz drauf schon wieder ausgetrieben. Das "depressive Licht" an der Arbeit, so von mit und meiner Collega getauft, weil es einen irgendwie Bluna in der Birne macht, scheint der Pflanze zu gefallen.....

Die steht demzufolge ganzjährig Indoor?

poker-face schrieb:
Die steht demzufolge ganzjährig Indoor?

Eigentlich wollte ich sie entsorgen, aber da sie so schön abgeht, belibt sie im Büro. ICh werde die nur mal mit nach Hause nehmen um neue Erde und Langzeitdünger zu geben. Ich denke ich werde dieses Jahr noch ne zwote Pflanze im Büri stehen haben :-)

Danke Chribi, ich hab es mir gerade noch verkneifen können, an manchen Orten ist halt schon Februar, ( sorry, ich konnte mich jetzt doch nicht beherrschen.
:rolleyes:

Chribi schrieb:
Für den kleinen Snack zwischendurch bei der Arbeit? :)

Scheinbar hast du sogar 7 1/2 Wochen früher gestartet. :laugh: (Sorry, dass musste sein ;) )

hahahahahaha....wie peinlich :D:D:D:D

Mein Hirn denkt "wir haben noch net mal Anfang Februar, und meine Finger tippen wir haben noch net mal Ende Januar...halt er hat Februar gedacht....."

Das Alter :w00t::w00t::w00t:

Ein kurzes Sonntags-Update:

Mein Roccoto.Versuchsjahr :)

medium_v1igao.jpg

medium_lmwptf.jpg

medium_pvsmdo.jpg

Schau mer ma ob's was wird......

Schau mer ma :-) Das erste Mal selber verbuddelt. 2013 hatte ich eine Jungpflanze gekauft, die ist mir dann erfroren bevor eine einzige Schote abgereift ist....

Ich bin mal gespannt wie die Rocotos bei dir werden. Die schmecken auch auf Pizza.

Wiedermal ein kleines Update....
Am Freitag kam ein Brief an, prall gefüllt mit Chilisamen....dem Spender vielen Dank :)
Die ersten Samen wurden am Samstag verbuddelt....und etwas umgetopft, entsorgt, neu sortiert und durch gezählt. Der aktuelle Bestand:
3x NuMex Pinata
3x Peperone tondo Calabrese
4x Red Flame
3x Thai red hot
4x Serranos llos Lanos Market
4x Abbraccio
3x Cayenne
4x Kopay
3x Bulgarian Carrot
1x Cedrino
3x Infeno
6x Hurenmutter