2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Toll, was du in diesem Jahr so geerntet hast!:thumbsup: Dein Saisonende gönne ich dir, erhol dich gut von den Chilis! Und fang nicht zu früh wieder an!! Lass dir die Pizza schmecken!!

Gruß Volker

Danke :) Vor Weihnachten läuft hier nix in Sachen Aussaat! Pizza..logisch...immer :D

Saubere Arbeit! Dann wünsche ich Dir eine entspannte Saison - Pause. :)

Danke Renate :)

Noch eine gute Ernte zum Saison Ende. ;)
Ich wünsche entspannte 2. Monate und erholsame Wochen von der 2016 er Saison.
Gruß Capsium

Danke :) Jetzt habe ich ja 2 Monate Zeit um die letzten 5 Chilislots für 2017 zu füllen.....die Qual der Wahl :D

Wünsche Dir auch eine schöne Pause und das du mit neuer Energie zur Saison 2017 fieberst. ;)

Danke :) Fiebern tu ich momentan eher von der Menge der Chilis die im Essen landen :D

Den 17.10.2016 habe ich mir im Kalender markiert....Toto futtert Chinensen :woot:
Komme von der Arbeit heim, vor meiner Tür liegt ein Carepaket....prall gefüllt. Eigentlich hatte ich heute an der Arbeit einen abartigen Heisshunger auf Spinat entwickelt, aber beim Inspizieren des Pakets, wanderten Baked Beans mit ner fetten Handvoll Anuums in die Pfanne. Als Antipasti gabs aus dem Paket ne Pink Tiger (schmeckt irgendwie langweilig und nach nix), dan wurds chinensisch :woot: ne White Gost, ne Pimenta Puma, 2 Pimenta Lisa, und ne Black Bhut.

Lecko mio....mir hat die Schnute ganz schön gebrannt, hätte mir am Liebsten Tampons in die Nase gesteckt.......habe noch immer ein Wärmegefühl in der Bauchgegend......Pimenta Lisa und Black Bhut haben es auf die 2017er Liste geschafft :)

Lecko mio....mir hat die Schnute ganz schön gebrannt, hätte mir am Liebsten Tampons in die Nase gesteckt.......habe noch immer ein Wärmegefühl in der Bauchgegend......Pimenta Lisa und Black Bhut haben es auf die 2017er Liste geschafft :)[/QUOTE]
Versuche ich mir grade bildlich vorzustellen :roflmao::roflmao::roflmao:

Salve, am Samstag habe ich die Goatsweed abgeerntet und danach zerfetzt. Nun ist definitiv Schicht im Schacht! Der Dörrer lief zum letzten Mal, die Chilis auf dem Küchentisch werden in max. 2 Wochen gefuttert sein.....und dann muss ich von Schoten auf Pulver umsteigen :woot::D
Der Rest von der Goatsweed:
tl2bamws.jpg

Noch ein Schreckensfoto von der Confetti, kurz vor ihrem Tod....
u364swxd.jpg

Vor ein paar Tagen bin ich mit beste Collega in eine Pizzeria 2 Dörfchen weiter gefahren....und habe dort die beste Pizza ausserhalb Italiens gefuttert, nein, nicht gefuttert, ich habe sie Stück für Stück mit Genuß verspeist! Groß, dünn, sowas von lecker..nicht ich, die Pizza :D Ich hatte nach Hinweis von Collega ein Tütchen Peperoncino einstecken, der kam so gut an, dass ich gefragt wurde ob ich kommendes Jahr die Pizzeria mit meinem Peperoncino beliefern kann....dann bräuchte ich min. 30 Pflanzen nur für ihn, und müsste mal meinen Scheffe fragen ob ich gegen vollen Lohnausgleich die Arbeitszeit um 30-50% reduzieren kann :woot:

Ach, fast vergessen....die Mafiatorte....
vfhep5nt.jpg

Damit komme ich dann zum Ende meines 2016er Threads, und bedanke mich für die Aufmerksamkeit :D und bei all den Kommentatoren/innen für ihre Beiträge. Es hat mich sehr gefreut und Spaß gemacht!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich mache noch ein Fläschen auf und stosse auf Euch und unsere kommende 2017er Saison an....PROST...SALUTE, und weg mit dem Kram :D

qyh6oxe6.jpg

LG Toto

PS: Die 2017er Liste ist zu 95% ferdisch :)

....Toto futtert Chinensen :woot:
ich dachte eher friert die Hölle zu... :D Und sogar anbauen möchtest Du welche? Ich bin geplättet. Die Pimenta Lisa ist aber auch ne hübsche und feine!
Damit komme ich dann zum Ende meines 2016er Threads, und bedanke mich für die Aufmerksamkeit :D und bei all den Kommentatoren/innen für ihre Beiträge. Es hat mich sehr gefreut und Spaß gemacht!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Danke ebenso!

Zurück
Oben Unten