Segelbähr
Dauerscharfesser
was Anderes zum Fragen... Kalebassen sehen dieses Jahr gut aus, beschäftigt sich von Euch noch einer damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie erkenne ich denn bei den Hungarian Wax
Werden die nicht rot?
was Anderes zum Fragen... Kalebassen sehen dieses Jahr gut aus, beschäftigt sich von Euch noch einer damit?
Hallo, ich habe hier einen Chilipflanze, die ich zuletzt vor ca. 5 Jahren angebaut habe und heuer ist sie wieder am Start. Bekommen habe ich die damals als Snack-Chili. Jetzt habe ich hier deine Hungarian Wax gesehen und bin erstaunt über die Ähnlichkeit meiner Pflanzen mit deiner. Magst bitte bitte einmal ein Bildchen von der Seite zeigen und wie groß ist der Topf in dem die Pflanze bei dir leben darf?wie erkenne ich denn bei den Hungarian Wax, wann die reif sind...
Hallo, ich habe hier einen Chilipflanze, die ich zuletzt vor ca. 5 Jahren angebaut habe und heuer ist sie wieder am Start. Bekommen habe ich die damals als Snack-Chili. Jetzt habe ich hier deine Hungarian Wax gesehen und bin erstaunt über die Ähnlichkeit meiner Pflanzen mit deiner. Magst bitte bitte einmal ein Bildchen von der Seite zeigen und wie groß ist der Topf in dem die Pflanze bei dir leben darf?
Ist das ein Bauzaun, an dem die bei dir wachsen?