2017 ich will`s so...Ende!

wie erkenne ich denn bei den Hungarian Wax, wann die reif sind...
Hallo, ich habe hier einen Chilipflanze, die ich zuletzt vor ca. 5 Jahren angebaut habe und heuer ist sie wieder am Start. Bekommen habe ich die damals als Snack-Chili. Jetzt habe ich hier deine Hungarian Wax gesehen und bin erstaunt über die Ähnlichkeit meiner Pflanzen mit deiner. Magst bitte bitte einmal ein Bildchen von der Seite zeigen und wie groß ist der Topf in dem die Pflanze bei dir leben darf?
 
Hallo, ich habe hier einen Chilipflanze, die ich zuletzt vor ca. 5 Jahren angebaut habe und heuer ist sie wieder am Start. Bekommen habe ich die damals als Snack-Chili. Jetzt habe ich hier deine Hungarian Wax gesehen und bin erstaunt über die Ähnlichkeit meiner Pflanzen mit deiner. Magst bitte bitte einmal ein Bildchen von der Seite zeigen und wie groß ist der Topf in dem die Pflanze bei dir leben darf?




Meine 2.te Pflanze werde ich heute noch knipsen bei meinen Eltern.


Leider keinen Zollstock gefunden, somit zum Größenvergleich eine 10 l GiessKanne genommen. Das alte Sauerkrautfass ist unten am Boden gesplittert und somit läuft das Wasser gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocoto läuft...
TdWerner... eine schöne Pflanze, warte aufs umfärben

Eine Augenweide... davon werde ich wohl nächstes Jahr welche zu meinen Eltern stellen bei den Farbtupfern eine Bereicherung auf der Terasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Samen von Kalebassen, habe mich aber noch nicht rangetraut.
Ist das ein Bauzaun, an dem die bei dir wachsen?
 
Zurück
Oben Unten