Biergott
Der grüne Lord
Du Menschenquäler
Immer gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Menschenquäler
Und ich machs immer gerne mit, ihr braucht ja was zu lachenImmer gerne
Onkel Hopfensmoothie
Dann werde ich da wohl noch ein paar Kosten müssen. Meine bisherige Erfahrung war bei der F4 weniger Schärfe als in der F3 und hätte die auf 7-8,5 (edit: die F4 aus diesem jahr) gesetzt. Mit Plazenta war sie mir etwas zu bitter in diesem Jahr (Die F3 aber auch. Somit wird es mit am Wetter gelegen haben).Mario und ich haben uns für eine Schärfe um die 10 entschieden
Wir haben nur eine probiert.Dann werde ich da wohl noch ein paar Kosten müssen. Meine bisherige Erfahrung war bei der F4 weniger Schärfe als in der F3 und hätte die auf 7-8,5 (edit: die F4 aus diesem jahr) gesetzt. Mit Plazenta war sie mir etwas zu bitter in diesem Jahr (Die F3 aber auch. Somit wird es mit am Wetter gelegen haben).
Wie viele hast du/ihr davon probiert?
Danke AxelHi Tom, wenn auch verspätet, Glückwunsch zum BaL natürlich auch von mir.
Siehe oben rechts. Wie machen wir es. Soll ich dir die Hälfte der Körner zukommen lassen oder Pflänzchen vorziehen?
Das wird leider nicht mehr funktionieren, da dein Päckchen direkt nach dem Treffen in Orschel rausgeht und ich Axel bis dahin leider nicht mehr treffe.Aber ich glaube von der Loge u.a. kommt eh noch bisschen was an Saat
Wäre lieb wenn du die da dazu packen könntest
da dein Päckchen direkt nach dem Treffen in Orschel rausgeht
Definitiv. Habe nächste Woche noch Urlaub, aber dann.kriege ich das bestimmt geregelt,
Definitiv. Habe nächste Woche noch Urlaub, aber dann.
Bei mir ist es genau eher das Gegenteil, abgesehen von vielen Chinense die ich dieses Jahr probieren durfte, wovon einige sehr lecker waren haben die Baccatum mir fast am besten gefallen dieses Jahr.Eine weitere Erkenntnis dieses Samstags war auch, dass C.baccatum und ich keine Freunde werden
Habe bisher noch keine Sorte verkostet wo ich sage WOW
Vielen Dank MartinGlückwunsch noch zur Beamtung auf Lebenszeit!
Ich habe dieses Jahr viele verschiedene Sorten verkostet u.a. auch beim Niederbayern-Treffen und keine einzige hat mich bisher überzeugt.die Baccatum