2018 - Edi´s Erste


Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.147
Möchte hier mal ein besonderes Dankeschön an Alfred @alfiwe raushauen, der mir mit einer Saatgutspende ermöglicht hat nächste Saison nochmal mein Glück mit der Rocoto 'Big Apple' (deren Anbau-Flop manche ja kennen) zu versuchen:thumbsup:
Vielen herzlichen Dank Alfred:D:thumbsup:
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.147
STOP:stop:

Es geht weiter mit dem Irrsinn hier:D
Erneut erreichte mich heute ein Saatgutbrief von unserem lieben Bernd @Bhut-Head der mich mal so richtig überfordert, weil er meine komplette geplante Anbauliste 2019 über den Haufen wirft.
So viiiiiiiiele geile, mir zum Teil absolut unbekannte Rocotosorten:woot::woot:
Danke mein lieber Bernd, du bist ne absolute Wucht:thumbsup::thumbsup:

Aber seht selbst meine Freunde:cool:
2018-10-11 18.32.57.jpg

Danke ins Schwabenländle:D:thumbsup:
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.147
Nochmal STOP:stop:

Ihr denkt das war schon Alles?
Falsch gedacht liebe Chiliheads:p

Ein weiteres Päckchen hat den Weg von NRW nach Bayern gefunden:wideyed:
Mein lieber Volker @moppeliwan auf diesem Wege ein riiiiiesiges Dankeschön für all die Leckereien und Samenpäckchen:D:thumbsup:
WOW, das werde ich mir schmecken lassen:)

Ein weiterer Dank auch an Werner @Capsium für die Saatgut-Dreingabe:thumbsup:

Wer zum Teufel hilft mir jetzt beim Erstellen meiner 19er Liste:banghead::banghead::banghead:

2018-10-11 17.30.11.jpg
 

Oben Unten