2018 - Edi´s Erste

Früchte, Früchte, Früchte:D
Im Garten geht's weiter steil und die Produktionsmaschinerie ist in vollem Gange (mein Sorgenkind mal ausgeschlossen:laugh:).
Wenn auch noch nicht viel reif ist, steigt aber schon die Vorfreude auf die Verarbeitung (wie auch immer die sein wird)
Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei allen bedanken, die mich bisher mit Tipps und Hilfestellungen bei meiner ersten Saison begleitet haben und bei all den Likern unter euch:thumbsup:

Insbesondere bei denjenigen mit denen ich ständig im regen Austausch bin, ohne Namen zu nennen, denke ich IHR wisst wen von EUCH ich damit meine, auch wenn man sich leider noch nicht persönlich kennt:inlove:
Danke Jungs und Mädels ohne Euch wäre meine erste Saison bestimmt nicht so erfolgreich verlaufen, bis hier hin:thumbsup::D
Sooo jetzt aber mal genug Blumen verteilt:p, Bilder gibt's auch noch:).

Definitv ein Masssenträger, schon über hundert Früchte und das Blühen geht weiter.
Die Satans Kiss
2018-07-11 17.18.51.jpg

Die Doce Comprida geht ja mal voll ab und produziert immer weiter fleißig Blüten:)
2018-07-11 17.19.46.jpg

Und die 'vermeintliche' Peter Pepper hängt auch so richtig voll
2018-07-11 17.20.29.jpg

Mit interessanten Fruchtformen wie z.B. dem Kobra-Stil
2018-07-11 17.21.35.jpg

Oder dem Monster von Loch Ness-Stil:thumbsdown:
2018-07-11 17.22.35.jpg

Schönen Abend noch Freunde:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Früchte, Früchte, Früchte:D
Im Garten geht's weiter steil und die Produktionsmaschinerie ist in vollem Gange (mein Sorgenkind mal ausgeschlossen:laugh:).
Wenn auch noch nicht viel reif ist, steigt aber schon die Vorfreude auf die Verarbeitung (wie auch immer die sein wird)
Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei allen bedanken, die mich bisher mit Tipps und Hilfestellungen bei meiner ersten Saison begleitet haben und bei all den Likern unter euch:thumbsup:

Insbesondere bei denjenigen mit denen ich ständig im regen Austausch bin, ohne Namen zu nennen, denke ich IHR wisst wen von EUCH ich damit meine, auch wenn man sich leider noch nicht persönlich kennt:inlove:
Danke Jungs und Mädels ohne Euch wäre meine erste Saison bestimmt nicht so erfolgreich verlaufen, bis hier hin:thumbsup::D
Sooo jetzt aber mal genug Blumen verteilt:p, Bilder gibt's auch noch:).

Definitv ein Masssenträger, schon über hundert Früchte und das Blühen geht weiter.
Die Satans Kiss
Anhang anzeigen 128804

Die Doce Comprida geht ja mal voll ab und produziert immer weiter fleißig Blüten:)
Anhang anzeigen 128805

Und die 'vermeintliche' Peter Pepper hängt auch so richtig voll
Anhang anzeigen 128806

Mit interessanten Fruchtformen wie z.B. dem Kobra-Stil
Anhang anzeigen 128807

Oder dem Monster von Loch Ness-Stil:thumbsdown:
Anhang anzeigen 128808

Schönen Abend noch Freunde:thumbsup:
Geile Feuer Produktion

• Like
Reaktionen: Edi
Habe eben beim Gartenrundgang festgestellt, dass einige Jalas schon weicher werden und 3 reife Jalapeno braun mich anlachen:D
Also schnell Sud aufgesetzt und das erste Mal in meinem noch jungen Leben Jalas eingelegt:woot:
Die dürfen jetzt 4 Wochen ziehen und werden zum Verköstigen dann mit in den Urlaub genommen;):thumbsup:

Das Ergebnis:drool:
2018-07-11 20.10.10.jpg

dass einige Jalas schon weicher werden und 3 reife Jalapeno braun mich anlachen:D
Also schnell Sud aufgesetzt und das erste Mal in meinem noch jungen Leben Jalas eingelegt:woot:
Die dürfen jetzt 4 Wochen ziehen und werden zum Verköstigen dann mit in den Urlaub genommen;):thumbsup:
Gut gemacht!:thumbsup:

• Like
Oh interessant, du legst die selber ein? Wie lange sind die dann haltbar und wie machst du das? Ich war am überlegen ob ich das nächstes Jahr auch mal versuchen soll.

Mein Freund kauft die immer, aber ich könnte die ja auch selber anbauen und einlegen.

• Like
Vielen Dank Julian:thumbsup:
Grüße nach Oberhausen und viel Spaß beim First Flush am Samstag;)

Danke den werden wir ganz bestimmt haben!

Habe eben beim Gartenrundgang festgestellt, dass einige Jalas schon weicher werden und 3 reife Jalapeno braun mich anlachen:D

Das Ergebnis:drool:
Anhang anzeigen 128823

Ui da wünsche ich guten Appetit in 4wochen sieht sehr lecker aus!

• Like
Zurück
Oben Unten