Edi
Metal is forever🤘
In AusbildungBist wohl ein Chili-Jäger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In AusbildungBist wohl ein Chili-Jäger
Interessant! @Günter hatte heute auch eine zu bieten, nur guckte die nicht ganz so freundlich!'The smiling Rocoto' mit den vielen Blütenblättern und dem Grinsestempel
Ja was hat mich denn da gerade eben beim alltäglichen Gießrundgang angelacht
'The smiling Rocoto' mit den vielen Blütenblättern und dem Grinsestempel
Anhang anzeigen 129807
Hi mein Freund, danke dirMoin Tom
Mensch ich hab schon wieder viel verpasst überall
Yes, find die auch geil, glaube aber nicht das sie fruchtet aber Wurscht, hab zumindest ein Bild davonGrandiose Rocoto blüte !dat könnte eine richtige Bombe werden
Danke, bin sehr zufrieden bis jetzt, aber auch hier bei mir läuft nicht alles nach Plan.Aber läuft gut bei dir, das freut mich
Danke TobiHey Tom,
hab lang nicht mehr reingeschaut bei dir :/ sehr schöne Bilder hast du geliefert
Gibt es da ne Lösung außer die befallenen Beeren entfernen, dass habe ich gerade schon gemachtDas sieht mir nach Blütenendfäule aus!
Ah ok, die Befallenen hab ich schon abgemachtwenn die einmal faulen, kannst die nicht mehr retten, hab die betroffenen bei mir abgenommen, die die jetzt nachkommen sehen derzeit noch gut aus
Betrifft zum Glück nur die eine Pflanze, dem Rest geht's guadMist..... Blütenendfäule.
Kalzium Mangel, Ph Wert der Erde vll zu niedrig
Hmmm
Betroffene kannst abmachen, aber das haben die Vorredner ja schon gesagt.