Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Liebster meckert zu Anfang der Saison ständig über den wachsenden Dschungel. Am Ende der Saison wirft er sich schützend vor die Pflanzen, wenn ich sie langsam aber sicher dem großen H überantworten möchte Zwei Monate später zu Anfang der Saison beschwert er sich über... ihr ahnt, wohin das führt.
Wie ich sehe haben die meisten wohl ähnliche Probleme..
Chefin hier meckert eigentlich von der Aufzucht bis zur Ernte immer mal wieder, aber beim Verzehr der Produkte daraus langt sie meist mehr zu als ich! Und wenn Besuch kommt, werden meine Pflanzen dann stolz präsentiert.
Also unser Hobby wird mehr oder weniger wohl einfach "geduldet"
@ToTy
Habe die beiden gerade beerntet.
Die Pd-X bringt jetzt deutlich hellere Früchte als in der Sommerhitze hervor, immer noch leicht marmoriert mit violettem Touch, (ähnlich der CGN21500) ingesamt aber fast orangerot. Im Erntethread sind noch Bilder der Sommerernte zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.