2018 - Kage, die Erste

Ja also die Summer Heat hat viele Blüten mittlerweile und auch viele Knospen und eine Frucht angesetzt.
Die Lemon Drop beginnt auch zu blühen und hat scheinbar zwei Früchte jetzt angesetzt.
Puerto Rican Yellow hat verdammt viele Knospen:wideyed: die bisher noch nicht blühen.
Jaloro muss noch ein bissel zu legen.
Aji Amarillo setzt nun auch in der Krone die ersten Knospen an.
Und die beiden Lunchbox Pepper Orange setzen auch langsam Knospen an.
Von daher denke ich läuft das wirklich ganz gut :happy:
Werde in den nächsten Tagen mal ein Update posten
 
Danke hatte anfangs echt meine Zweifel das es klappt, aber wenn ich jetzt die ersten Lemon Drop Früchte wachsen seh oder z.b. wie viele kleine Knospen Puerto Rican Yellow gebildet hat, muss ich echt sagen das es gut gelaufen ist :happy:
 
Weiter gehts die Planzen haben noch mal Teils einen ordentlichen Schuss gemacht^^
Meine kleine Summer Heat scheint mir dieses Jahr viele Jalapenos schenken zu wollen, finde ich super!

Stark nach oben geschossen und nun verzweigt und endlich Blüten

Ich freu mich schon auf die schönen gelben Früchte.

Ehrlich gesagt dieses Jahr irgendwie mein ganzer Stolz, einfach ein wunderschöner Wuchs und bin sehr gespannt auf die Ernte!


Der kleine hängt irgendwie etwas hinter her, ist aber auch der letzte gewesen und dachte nicht mehr das er kommt.
 
Wird nun Zeit endlich wieder ein Update zu machen :D

Puerto Rican Yellow (müssen nur noch reif werden :happy:)

Jaloro (explodieren auf einmal)

Jalapeno Summer Heat (reifen schön ab)

Lemon Drop (bin ich total begeistert von)

Lunchbox Pepper Orange (ganz schöne Oschis:hilarious:)

Aji Amarillo (mein Sorgenkind, mega groß aber trägt bisher leider nicht)
 
Danke, wusste mir nicht anders zu helfen und dachte so ist es schonend für die Pflanze;)
 
So liebe Freunde so langsam nährt sich der Abschluss^^
Meine Aji Amarillo überrascht mich und bringt mir zum Abschluss wohl doch noch ein paar Früchte :happy:


Lunchbox Pepper Orange mit zwei Pflanzen eine super Ernte und das dauerhaft!



Die liebe Lemon Drop hat mich auch keinen Meter enttäuscht, ich habe sehr viel geerntet und verarbeitet.





Jaloro war eine kleine Überraschung, auch wenn sie anfangs nicht so wollte kam hinterher doch viel raus


Und hier Symbolisch was ich so aus den einzelnen gemacht habe ;)


Ich warte nun noch auf die Aji und werde daraus nochmal Öl ansetzen und evtl. eine Paste oder etwas in der Art.
Für den Anfang habe ich doch schätzungsweise eine ganz gute Ausbeute erzielt:D meiner Meinung nach zumindest...
 
Zurück
Oben Unten