2018er Saison...der Indoor-Endspurt beginnt so langsam

Dein Faden ist bisher etwas an mir vorbeigegangen Toto.:thumbsdown:
Eine sehr reichhaltige Anbauliste hast du da.:thumbsup:
Das dürfte ja auch mächtig voll werden bei dir:)

Dein Faden ist bisher etwas an mir vorbeigegangen Toto.:thumbsdown:
Eine sehr reichhaltige Anbauliste hast du da.:thumbsup:
Das dürfte ja auch mächtig voll werden bei dir:)

Danke, es wird nicht so voll werden da ich mit Doppel-Backup und Backup fürs Doppel-Backup aufhöre :D

Edit zu den Losersorten: Thai orange Hot hatte sich doch noch mit 3 Muckels zum Keimen durchgerungen. Peperone Calabrese piccante lungo hatte ich noch mal nachgesät und da sind ebenfalls 3 Stück geschlüpft.
Von den bisher gekeimten kann ich vergessen, Friggitelli Sorento, Rawit Jablay und Jalapeno Orange Spice....die sehen sowas von besch... aus, die werde ich entsorgen.

LG Toto

Naja wenigstens noch ein paar die wollten...

Bei den alten Samen lege ich meist 3 Sorten aus in der Hoffnung das eine kommt...was auch nicht immer funzt....wenn ja gibt es halt wie immer enormen Platzmangel:D

Naja wenigstens noch ein paar die wollten...

Bei den alten Samen lege ich meist 3 Sorten aus in der Hoffnung das eine kommt...was auch nicht immer funzt....wenn ja gibt es halt wie immer enormen Platzmangel:D

OCh, so alt waren die Samen gar nicht, vom Vorjahr bzw. frisch gekauft. Dafür sind 3 Jahr alte zu 100% gekeimt.....ein seltsames Spiel :woot:

Noch ein paar Chinesenfotos....
zwei der 6 Trinidad Hornets (die größere davon mit etwas dunklen Blättern??)
ulqsv2eiklu.jpg

xb6ev1psgge.jpg

Die dicke Komodo Dragon...die und ihre 2 Schwestern werden bald wieder umgetopft :-)
n3yshzs0wqr.jpg

Purple Viper Naga....die 3 Stück wachsen unetrschiedlich schnell o_O
x3dhqd33ea7.jpg

LG Toto

Zurück
Oben Unten