2019; es keimt/wächst lustig vor sich hin!

Gut Keim sich von mir.

Da ist ja noch wer mit einer lunchbox, ich bin gespannt wann sie bei dir keimt, bei mir ist bis jetzt nix da.

Naja ich musste auch noch mal neu aussähen, aber der erste Samen ist nach einigen Wochen nicht gekeimt.


Du hast interessante Tomaten Sorten dabei. Bin gespannt wie die aussehen und Vorallem, wie groß die werden.

LG

Karin
 
es ist passiert

die Samen sind gewässert erstmal 9 , mal sehen was noch nass wird:woot:

für den Versuch: je 3
Elefant Saatgut c. Annuum gewässert 22.11.2018
Cajamarca c. Chinense gewässert 22.11.2018
Lunchbox Orange c. annuum gewässert 22.11.2018
Lantern Orange c. Chinense gewässert 22.11.2018
Carioca c. Chinense gewässert 22.11.2018
Jalapeno Felicity c. annuum gewässert 22.11.2018

einfach sooo:
Jalapeno Multi-Color gewässert 22.11.2018 3/3 27.11
Jamaican Bell c.baccattum gewässert 22.11.2018
Oda c. Annuum gewässert 22.11.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzucht und der erste Mini in der Erde
Steckling 5 Color in Erde und 4 Tschololo mit 2 Minzen in Wasser

die Kleinen haben etwas kämpfen müssen gegen Blattläuse, aber ich habe zum Glück noch MückenEX flüssig,... die Tschololo haben ne Zeit richtig übel ausgesehen; so Richtung ich geh kaputt schlappe Blätter und keine Farbe, jetzt rappeln sie sich auf. Und durch das Absuchen und den Tropfen Mückenex im Wasser ist auch der Befall weg.
 
Angela
was bedeutet denn bei dir das "GV" hinter den Sorten? :shamefullyembarrased:
Ich kenn da nur eine Bedeutung zu, die aber nix mit Chilis zu tun hat :facepalm:
 
Zurück
Oben Unten