2020/2021 Es kann nur besser werden ^^


Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
19.521
Gute Entwicklung bei allen Deinen Pflanzen. Der Kohlrabi sieht sehr groß aus. Wo will denn der Rosmarin hin? :)So einen hohen Einzeltrieb hab ich bei Rosmarin auch noch nicht gesehen.

So ein Gartenrundgang wäre auch bei Dir mal interessant;)
 

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.027
Ja der ist wirklich kurios der Rosmarin. Bin schon gespannt, was du uns noch zeigen wirst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fly

TrinkJoghurt

Dauerscharfesser
Beiträge
973
Hey Fly, jetzt erst auf deinen Faden gestoßen. :cautious:
Hier bleibe ich jetzt, sieht sehr schön aus und deine Chilis werden dir noch eine reiche Ernte bescheren.
Ist der Kohlrabi ein "Superschmelz"?

Mein Rosmarin ist höher wie der Rosenbogen
Sehr Gut! Scheinbar bietest du ihm ideale Wachstumsbedingungen. In Italien wird Rosmarin ja auch gerne mal als Heckenbepflanzung angelegt und wird bis zu zwei Meter hoch. Meiner kümmert hier im Topf noch vor sich hin, hatte diese Saison schon zum zweiten mal falschen Mehltau. :unsure:
Habe ihn Sonntag nochmal umgetopft und hoffe auf einen Wachstumsschub.

Nett! Wielange lässt du ihn im Wasser anwurzeln bevor du ihn einpflanzt, 5 - 7 Tage?

Liebe Grüße
Christian
 

Fly

Dauerscharfesser
Beiträge
858
Hey Fly, jetzt erst auf deinen Faden gestoßen. :cautious:
Hier bleibe ich jetzt, sieht sehr schön aus und deine Chilis werden dir noch eine reiche Ernte bescheren.
Ist der Kohlrabi ein "Superschmelz"?



Sehr Gut! Scheinbar bietest du ihm ideale Wachstumsbedingungen. In Italien wird Rosmarin ja auch gerne mal als Heckenbepflanzung angelegt und wird bis zu zwei Meter hoch. Meiner kümmert hier im Topf noch vor sich hin, hatte diese Saison schon zum zweiten mal falschen Mehltau. :unsure:
Habe ihn Sonntag nochmal umgetopft und hoffe auf einen Wachstumsschub.


Nett! Wielange lässt du ihn im Wasser anwurzeln bevor du ihn einpflanzt, 5 - 7 Tage?

Liebe Grüße
Christian
Hiii Du :D
Ja ist Superschmelz , hab ich auch erst später rausgefunden . Nun hat er bis auf eine kleine Ecke das ganze Hochbett in Beschlag genommen :confused:

Hab 2 Rosmarin , ein im Beet , der andere im Topf .
Der im Topf wegetirt da auch nur vor sich. Der ausm Beet ist umgeben von Brennessel und giersch , war noch nie krank .
Guck Bild .

Pak choi teste ich zum ersten Mal , bis jetzt ist von Wurzeln noch nichts zu sehen .

Ich freu mich über jede einzelne Chili die kommt :happy:
Dafür daß sie am Anfang so kacka aussahen und jetzt knöspeln sie so toll .
 

Anhänge

TrinkJoghurt

Dauerscharfesser
Beiträge
973
Der im Topf wegetirt da auch nur vor sich
Glaube dem sind die Füße zu nass :)

Schicke dir später mal ein Bild von meinem, haha da traut man sich kaum was zu ernten :p


ganze Hochbett in Beschlag genommen
Joa, werden Riesen Teile :D


Pak choi teste ich zum ersten Mal
Cool, halte uns hier mal auf dem Laufenden ;)


Ich freu mich über jede einzelne Chili die kommt
Sehr ich genauso, langsam kommen sie alle in Wallung! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fly

Fly

Dauerscharfesser
Beiträge
858
Nach der Migräne Pause wieder etwas neues :happy:

Bohnen,Inka Gurken krabbeln den Nussbaum hoch.

Im Beet wächst einfach eine tomate kp wo die herkommt .

Chili's blühen langsam

Tomaten kommen auch .

So kann es erstmal bleiben :)

.
 

Anhänge


Oben Unten