Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach die Tage Mal paar Bilder .
Das Bild ist etwas älter , ein Sommer lang jeden Morgen zu Besuch und hat die Beeren vorgekostet
Und habt ihr dann auch das Reh verkostet? Schön mit Knödel, Rotkraut und Preiselbeeren?
Ich glaub das sagt allesein Sommer lang jeden Morgen zu Besuch und hat die Beeren vorgekostet
Ich glaub das sagt alles
Mein Rosmarin ist höher wie der Rosenbogen
Nett! Wielange lässt du ihn im Wasser anwurzeln bevor du ihn einpflanzt, 5 - 7 Tage?Pak choi
Hiii DuHey Fly, jetzt erst auf deinen Faden gestoßen.
Hier bleibe ich jetzt, sieht sehr schön aus und deine Chilis werden dir noch eine reiche Ernte bescheren.
Ist der Kohlrabi ein "Superschmelz"?
Sehr Gut! Scheinbar bietest du ihm ideale Wachstumsbedingungen. In Italien wird Rosmarin ja auch gerne mal als Heckenbepflanzung angelegt und wird bis zu zwei Meter hoch. Meiner kümmert hier im Topf noch vor sich hin, hatte diese Saison schon zum zweiten mal falschen Mehltau.
Habe ihn Sonntag nochmal umgetopft und hoffe auf einen Wachstumsschub.
Nett! Wielange lässt du ihn im Wasser anwurzeln bevor du ihn einpflanzt, 5 - 7 Tage?
Liebe Grüße
Christian
Glaube dem sind die Füße zu nassDer im Topf wegetirt da auch nur vor sich
Joa, werden Riesen Teileganze Hochbett in Beschlag genommen
Cool, halte uns hier mal auf dem LaufendenPak choi teste ich zum ersten Mal
Sehr ich genauso, langsam kommen sie alle in Wallung!Ich freu mich über jede einzelne Chili die kommt
Der Brauch nen großen Topf und Halbschatten