2020/2021 Es kann nur besser werden ^^


Chili Fred

Jalapeño-Kreuzer
Beiträge
361
Hallo @Fly,

nach anfänglichen Startschwierigkeiten sieht es ja jetzt richtig klasse aus bei dir, gefällt mir dein Garten :woot:

Besonders deine Wasser-Melonen gefallen mir richtig gut :inlove:
Wie viele Pflanzen hast du davon und weißt du, welche Sorte das ist? Nur schade, das eine Melone abgerissen ist und hoffe, das die anderen 2 noch reif werden. Mir sind auch leider 2 Melonen vorzeitig abgerissen.

IMG-20200813-WA0010.jpg
ich weiß nicht was das für einer ist
IMG-20200813-WA0011.jpg
bei dem auch nicht .
Hab eigentlich nur Hokkaido und Zucchini gepflanzt .
Das könnte evtl ein Patisson sein, bin mir aber nicht wirklich sicher.

Ich drücke dir die Daumen, das es weiterhin so gut bei dir läuft und du noch ordentlich ernten kannst :happy::thumbsup:

LG Fredi
 

Fly

Chilitarier
Beiträge
1.348
Hallo @Fly,

nach anfänglichen Startschwierigkeiten sieht es ja jetzt richtig klasse aus bei dir, gefällt mir dein Garten :woot:

Besonders deine Wasser-Melonen gefallen mir richtig gut :inlove:
Wie viele Pflanzen hast du davon und weißt du, welche Sorte das ist? Nur schade, das eine Melone abgerissen ist und hoffe, das die anderen 2 noch reif werden. Mir sind auch leider 2 Melonen vorzeitig abgerissen.


Das könnte evtl ein Patisson sein, bin mir aber nicht wirklich sicher.

Ich drücke dir die Daumen, das es weiterhin so gut bei dir läuft und du noch ordentlich ernten kannst :happy::thumbsup:

LG Fredi
Danke dir :inlove:
Es ist nur 1 Pflanze , die hat mir mein Mann mitgebracht . Stand Baby wassermelone dran :D
Aktuell kommen die Tomaten gut :whistling: komisch nur das die Schale auf dem Weg nach drinnen fast leer wird .
Nur bei der einen Chili ist es schade , die fängt jetzt erst an zu blühen .
Mache morgen Mal wieder nen paar Bilder :)
 

Chili Fred

Jalapeño-Kreuzer
Beiträge
361
komisch nur das die Schale auf dem Weg nach drinnen fast leer wird
Bei dir schaffen es wohl die Tomaten noch bis in die Schale? :hilarious:
Nur bei der einen Chili ist es schade , die fängt jetzt erst an zu blühen
Vllt kannst du sie ja mit rein nehmen, wenn es kälter wird, damit zumindest die ansetzenden Beeren noch reif werden.

LG Fredi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fly

Fly

Chilitarier
Beiträge
1.348
Bei dir schaffen es wohl die Tomaten noch bis in die Schale? :hilarious:

Vllt kannst du sie ja mit rein nehmen, wenn es kälter wird, damit zumindest die ansetzenden Beeren noch reif werden.

LG Fredi
Ab und zu schaffen es auch 1-2 rein :D

Das wird schwierig da ich sie in Maurer Kübeln habe mit 3 anderen Pflanzen :facepalm: oder wenn die anderen abgeerntet sind schau ich wie stark die Zusammenhängen :confused: vielleicht hab ich Glück und sie gehen auseinander .
 

Fly

Chilitarier
Beiträge
1.348
So , die wohl letzten Bilder :D erstmal...
Tomaten reifen ab
Gurke wächst wie Unkraut
Jalapenos explodieren vor lauter Blüten
Aber umfärben will nichts

Die gelbe Tomate war die ertragreichsten o_O
1 Frucht nuuuuur 1 .

Und Pilze , keine Ahnung wo die so schnell herkommen bzw was das für welche sind IMG_20201007_172438.jpgIMG_20201007_172410.jpgIMG_20201007_172351.jpgIMG_20201007_172134.jpgIMG_20201007_172112.jpgIMG_20201007_172829.jpgIMG_20201007_172237.jpgIMG_20201007_172201.jpgIMG_20201007_172533.jpgIMG_20201007_172454.jpgIMG_20201007_172059.jpgIMG_20201007_172734.jpgIMG_20201007_172638.jpg
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
19.868
So , die wohl letzten Bilder :D erstmal...
Tomaten reifen ab
Gurke wächst wie Unkraut
Jalapenos explodieren vor lauter Blüten
Aber umfärben will nichts

Die gelbe Tomate war die ertragreichsten o_O
1 Frucht nuuuuur 1 .

Und Pilze , keine Ahnung wo die so schnell herkommen bzw was das für welche sind Anhang anzeigen 217990Anhang anzeigen 217991Anhang anzeigen 217992Anhang anzeigen 217993Anhang anzeigen 217994Anhang anzeigen 217995Anhang anzeigen 217996Anhang anzeigen 217997Anhang anzeigen 217998Anhang anzeigen 217999Anhang anzeigen 218000Anhang anzeigen 218001Anhang anzeigen 218002
Grünes Zebra, eine meiner Lieblingstomatensorten. Der gelbe Topf ist sehr schön. Vielfältig Deine Ernte :inlove:
 

Fly

Chilitarier
Beiträge
1.348
Grünes Zebra, eine meiner Lieblingstomatensorten. Der gelbe Topf ist sehr schön. Vielfältig Deine Ernte :inlove:
Danke :happy:
Ja meine auch , die Reise Tomate mag ich eigentlich auch aber dieses Jahr waren alle durchgängig sauer :wtf:
Hab noch ne ganz kleine gelb/orange in Tropfenform seeeeehr lecker . Die Pflanze wächst buschig und die Kl Tomaten muss man echt suchen . Schade ist bei denen , wenn die nur 1 Tag zu lange hängen Plätzen sie auf o_O
 

Oben Unten