Chili-Angler
Jolokiajunkie
Arequipa Giant Yellow
Mit Fruchtansatz
Ernte gabs auch.
Mit Fruchtansatz
Ernte gabs auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, rüberreichen wird schwer . Kannst aber gern vorbeikommen und dir welche abholenReich mir doch mal bitte eins, von den Gürkchen rüber. Da hätte ich jetzt, so richtig
Lust drauf! Schöne Ernte! Viel Spaß, bei der Verarbeitung.
Das hab ich leider nicht. Ist aber nichts besonderes gibts in jedem Pflanzenmarkt als Samen zu kaufen.falls Du von den Gürkchen, noch 1-2 Originalsamen übrig
hättest, würde ich sehr gerne tauschen.
Hab ich schon von gelesenBei mir ist aber alles unverhütet und meine Balkonbienchen
Witzig, sowas ähnliches hatte ich 2017 aus Thai Chilis, habe aus dem Urlaub eine Beere mitgenommen, aus den Samen (alle aus der selben Beere) Pflanzen gezogen, die sagen auch ganz verschieden aus, die meisten ganz klein, typisch Thaichili, eine mindestens 4x so groß. Und farblich auch verschieden. Kreuzungen sind schon interessant.So jetzt muss ich euch mal die vier Peter pepper black Pflanzen zeigen. Unverhütetes Saatgut von 2018 und 2019.
Anhang anzeigen 207645Anhang anzeigen 207646Anhang anzeigen 207647Anhang anzeigen 207648
Physalis reift ab
Anhang anzeigen 207649