2020 ganz gemütlich :)


Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
2.941
Leider zu weit weg. :arghh: Aaaaber, falls Du von den Gürkchen, noch 1-2 Originalsamen übrig
hättest, würde ich sehr gerne tauschen. :happy: Vielleicht hab ich ja auch irgendwas, das Dir
gefallen könnte? Bei mir ist aber alles unverhütet und meine Balkonbienchen sind berühmt,
berüchtigt. :angelic::D

Lg Sandra
 

Andi_Reas

Habanerolecker
Beiträge
422
So jetzt muss ich euch mal die vier Peter pepper black Pflanzen zeigen. Unverhütetes Saatgut von 2018 und 2019.
Anhang anzeigen 207645Anhang anzeigen 207646Anhang anzeigen 207647Anhang anzeigen 207648
Physalis reift ab :drool:
Anhang anzeigen 207649
Witzig, sowas ähnliches hatte ich 2017 aus Thai Chilis, habe aus dem Urlaub eine Beere mitgenommen, aus den Samen (alle aus der selben Beere) Pflanzen gezogen, die sagen auch ganz verschieden aus, die meisten ganz klein, typisch Thaichili, eine mindestens 4x so groß. Und farblich auch verschieden. Kreuzungen sind schon interessant.
Sehen interessant aus. :thumbsup:
 

Oben Unten