Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
erste Frage: will das Wetter uns eigentlich verarschen???? Bis Ende Mai bleibt es Käse daher hocken die Jungs immer noch drin
Moin zusammen,Hier ist's zwar ein bisschen besser, aber auch nicht der Burner.
Wo bleibt eigentlich die seit Jahrzehnten versprochene Klimaerwärmung?
das ist ein irglaube- klimawandel bei uns heißt noch bekloppteres wettergenau das frag ich mich auch! Ich habe mich nämlich ebenso voll auf den Klimawandel verlassen und mir gedacht:
das ist ein irglaube- klimawandel bei uns heißt noch bekloppteres wetter
Und ich dachte, alle Profis säen schon im Dezember aus, wenn sie im Mai bereits ihre ersten Früchte sammeln können. Da überkam mich dann spontan die VERSUCHUNG, dieses Jahr im Dezember unter Kunstlicht im Terrarium aussäen zu wollen. Soll ich nicht? Besser Januar?Ja ich glaub ich wäre gestorben ! War definitiv ne gewonnene Weisheit fang nicht im Dezember an
Das ist ja mal ein interessanter Rahmen für Chili-Fotos! Sehr künstlerisch. Ich mag so was. Tolle Pflanzen hast du. Ich habe auch so den Eindruck, als wenn meine Chilis happier aussehen, seit es bedeutend wärmer geworden ist. Tagsüber 26°C, nachts 15°C. So darf es gerne bis September weitergehen....