2021 Chiliricky: Nach der Saison kommt die Zwischensaison ;)

Deine MC ist bei mir auch die größte. Auf die Pastel warte ich noch sehnsüchtig. Aber bei mir gab es auch nicht die optimal Bedingungen. Weiter so. :thumbsup:
 
Anbei mal ein Update:
Fast alles ist gekeimt. Die nicht gekeimten und wo kein Saatgut mehr existiert wurden rot markiert im ersten thread. Der Rest der rasselbande ist wohl auf und entwickelt sich!

8C0B30A0-175B-4EEE-8DAE-11CCE4E18017.jpeg
3588EF08-1024-4AB9-9FA5-A7BD368F6518.jpeg
C6C0D14F-5799-432A-966B-ECF5B815325F.png
 
Interessant wie nah du jetzt mit den Lampen an den kleinen bist.
Ich werde die gleichen benutzen, wenn ich soweit bin. Gefühlsmäßig hätte ich jetzt aber viel mehr Abstand gelassen, aber das sieht ja gut aus bei dir! :thumbsup:
Ist die gemessene Temperatur in der Keimbox oder bei den Jungpflanzen?
 
Das ist die temp im Gewächshaus aber recht nahe an dennlampen also weiter oben. Ja habe aktuell keine Befürchtung dass mir da was verbrennt ;)
Hab so 15-20cm Abstand zu den Kerlchen
 
Das ist korrekt! Siehe im Projekt thread die anderen sind grün. Die eine schön lila. Bin am überlegen den 2. Samen nachzulegen von Typ 1 weil die glaub schön wird.
 
Das ist korrekt! Siehe im Projekt thread die anderen sind grün. Die eine schön lila. Bin am überlegen den 2. Samen nachzulegen von Typ 1 weil die glaub schön wird.
Ich glaube dass aus allen Beeren solche kommen können, die dunklen sind seltener als die hellen. Im besten Fall alle aussäen um die Chance auf dunkle zu erhöhen, oder im 2 Wochen Rhythmus aussäen, bis eine dunkle raus kommt.
 
Und es geht gleich weiter! Dachte da alle chinensen nun gekeimt sind und einige gut vor sich hin wachsen schau ich mal, dass es Richtung Weihnachten ein bisschen neues Leben gibt ;).

und zwar die baccaten inklusive der projektsamen von @timmey die white fantasy x Bird of Guyana welche ich Whitney Guyana getauft habe ;). Alle Baden gegangen.
0D9ED856-A6A1-4099-81D1-5FA3C027F250.jpeg
 
Zurück
Oben Unten