2021 Chiliricky: Nach der Saison kommt die Zwischensaison ;)

Anbau läuft gut und Technik improved jetzt kann ich die Jungs paar mal am Tag für ein paar Minuten bewinden ;)!

schön wenn man Zeit hat
Und danke @Patrick83 für tipps

1B791F1B-1F70-4AB6-909E-446813669A8A.jpeg
 
Schöne Sorten Auswahl! Bin gespannt auf deine milden Chinensen! Da bin ich auch immer auf der Suche, weiln ich das Aroma liebe, aber nicht die ganz krasse Schärfe brauche. Und da bei mir auf dem Acker noch paar Kinder nebenher laufen und wenn dann die Beerchen so schön bunt leuchten... da ist es besser, es ist nicht ganz so feurig, sonst gibt´s böse Überraschungen. :woot:
 
Danke @balkonpepper bin auch gespannt wie die sich alle vom Aroma her verhalten die milden. Werde natürlich Updates dazu posten.
Auch habe ich mich technisch neu ausgestattet und mir bisschen was gebaut. Habe nun einen Aufsatz für einen Tisch in dem ich alle Pflanzen für die Anzucht unterbringe. Ansonsten wachsen die Pflanzen gut...

F3BEB4BF-A560-4EF2-9797-9534FA80E4D1.jpeg
 
Danke @balkonpepper bin auch gespannt wie die sich alle vom Aroma her verhalten die milden. Werde natürlich Updates dazu posten.
Auch habe ich mich technisch neu ausgestattet und mir bisschen was gebaut. Habe nun einen Aufsatz für einen Tisch in dem ich alle Pflanzen für die Anzucht unterbringe. Ansonsten wachsen die Pflanzen gut...

Anhang anzeigen 225204
Coole Idee mit der Box :D
 
Das ist die Natur, hab mit meiner gesprochen und gebettelt und dann auf Nummer sicher nochmal nachgelegt und zack kamen die aus der Erde.
Das wird schon werden :thumbsup:
 
Das schaut ja super aus Richi, da kommen bestimmt bald die ersten Knospen. :thumbsup::)
Wie schaut's mit den Töpfen aus, bleiben die da drin oder gibt's ne Nummer größer?
 
Zurück
Oben Unten