2021 Chiliricky: Nach der Saison kommt die Zwischensaison ;)

Kannst ja mal berichten wenn du Ergebnisse hast. Würd Enoch interessieren. Habe mir gestern erst wieder ein Sack light mix bestellt. War sehr zufrieden damit. Zu dem Zeitpunkt keine TM keine anderen Probleme...
 
Ich hätte eher gedacht die WHM sind durch eine Pflanze eingeschleppt worden. Hast Du eine neue Pflanzen in den letzten 2 Monaten eine neue?
 
Hätte eher auf eine neue Pflanze oder Kräuter für die Küche getippt die in den letzten 2 Monaten in die Wohnung gekommen sind.
 
Hi,
Nein habe keine neue Pflanze ins Haus gebracht. Hatte gar keine Pflanze erschreckenderweise in der Bude außer Chilis ;)
Kam bei mir gefühlt echt 1-2 Wochen nachdem ich in richtige Erde in größere Töpfe umgetopft habe

Korrektur: was es immer wieder mal gab war ein Weihnachtsstern aber nichts im gleichen Raum und so ein neujahrskrautgedöns ;).

nochmalige Korrektur die Dame stellt auf den Tisch halt Tulpen und Narzissen und so Zeugs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Neustart läuft! Neuausaat und nach 3 Tagen sind schon 3-4 Sorten am keimen.

unten ein Bild vom Gewinner der schon komplett geschlüpft ist

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten