Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na - ich denke, daß können Viele von uns nachvollziehen. So ein Mist aber auch. Und egal, ob selber schuld oder nicht - es ist einfach nur mächtig traurig.Ja das ist ziemlich furchtbar ehrlich gesagt.
Danke für deine lieben Worte!Na - ich denke, daß können Viele von uns nachvollziehen. So ein Mist aber auch. Und egal, ob selber schuld oder nicht - es ist einfach nur mächtig traurig.
Wie gut, daß Du noch einige BalkonChili hast, die kraftvoll daherkommen. Na und wer weiß, vielleicht gehts ja mit Deinem Acker-Experiment doch noch weiter - die Pflanzen sind ja schon recht groß und sterben bestimmt nicht gänzlich ab. Man wird sehen, wie es weitergeht. Dann machst Du dieses Jahr eben ein SuperExperimentierJahr draus und weißt im nächsten Jahr, wo die Grenzen des Belastbaren bei den Chilipflanzen ist.
Na aber jetzt erstmal von mir einund viele GabiGrüße.
![]()
Das würde ich so unterschreiben. Ich hatte die Pflanzen aber vorher auch wirklich ausschließlich unter Kunstlicht. Dann waren es zwei Tage mit leichter Bewölkung und ein wenig Sonne, da gings noch gut und dann kamen zwei Tage komplette Sonne und das war dann zu viel. Heute ists dafür kalt und regnerisch und die nächsten Tage wechselhaft. Mal sehen was das mit ihnen macht.Also scheint dieses Schattierungsnetz bei weitem nicht ausreichend gewesen zu sein
Dein Wort in Gottes OhrIch denke das wird schon wieder. Das Pflanzen mal ein paar Blätter einbüßen ist eigentlich nicht so tragisch. Ärgerlich ist es aber trotzdem und wird wohl ein bisschen Zeit kosten. Die werden aber sicher neu austreiben und bis zum Herbst ist es ja noch recht lange hin.
Schönen Gruß
Thorsten
Das ist furchtbar ärgerlich und ich kann es leider gut nachvollziehen, dass Du mit Deinen Pflanzen leidest.Alle Pflanzen sind verbrannt. Damit ist mindestens der Vorsprung der Vorzucht seit Dezember dahin, wenn nicht sogar die ganze Saison.