Barbarossa616
Chiligrünschnabel
Viel hat sich über die Feiertage nicht getan. Ein paar sind noch geschlüpft und die Chiltepin-Samen fangen an zu keimen. Ein bisschen Zeit bekommen die kleinen noch, dann wird am Wochenende umgetopft.
Leider sind ein paar Sorten noch gar nicht aufgegangen, da werde ich wohl noch ein paar Samen nachlegen.
Soweit nichts außergewöhnliches oder interessantes.
Allerdings ist mir diese hier bereits vor Weihnachten aufgefallen:
Beim durchstöbern des Forums bin ich zufälligerweise auf den Candlelight (Mutant) Thread gestoßen und der kleine Freund hier erinnert mich ein wenig an die Bilder dort.
Könnte es sein, dass sich hier ein kleiner Mutant eingeschlichen hat?
Das Wachstum könnte dafür sprechen. Sie war eine der ersten, die überhaupt gekeimt ist, entwickelt sich aber unglaublich langsam und wurde von allen anderen überholt.
Leider ist der zweite Samen bisher nicht aufgegangen, daher habe ich leider (noch) keine Vergleichsquelle.
Cheers,
Tobi
Leider sind ein paar Sorten noch gar nicht aufgegangen, da werde ich wohl noch ein paar Samen nachlegen.
Soweit nichts außergewöhnliches oder interessantes.
Allerdings ist mir diese hier bereits vor Weihnachten aufgefallen:
Beim durchstöbern des Forums bin ich zufälligerweise auf den Candlelight (Mutant) Thread gestoßen und der kleine Freund hier erinnert mich ein wenig an die Bilder dort.
Könnte es sein, dass sich hier ein kleiner Mutant eingeschlichen hat?
Das Wachstum könnte dafür sprechen. Sie war eine der ersten, die überhaupt gekeimt ist, entwickelt sich aber unglaublich langsam und wurde von allen anderen überholt.
Leider ist der zweite Samen bisher nicht aufgegangen, daher habe ich leider (noch) keine Vergleichsquelle.
Cheers,
Tobi