Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauguad Da hast bald RuheAus den 4 wurden dann knapp dreißig Stück, dann wollt ich nicht mehr...
Dein Läuseproblem sollte sich demnach bald erledigt haben und da stehen doch noch die 200 bestellten aus!Heute nach der Arbeit war ich beim Geburtstag des Lebensgefährten meiner Mutter und hab kurz vor der Abfahrt auf den Physalis eine Marienkäferlarve entdeckt. Nachdem ich meine Mutter um ein kleines Schraubglas gebeten hatte, sammelte ich diese ein. Hab dann noch drei weitere gefunden!
Nachdem ich meiner Mutter gezeigt hab wie Marienkäfer-Larven aussehen, meinte sie das am Hibiskus einige rumkrabbeln.
Als ich am Hibiskus schaute, traf mich fast der Schlag, nahezu an jedem Blatt hing eine Larve!
Also würde. Aus den 4 wurden dann knapp dreißig Stück, dann wollt ich nicht mehr...
Mittlerweile hab ich sie auf die Chilis gesetzt und sie haben scheinbar auch gleich begonnen zu fressen! So soll das sein
Sag ich doch, die Kerle sind echte Fressmaschinen. Bei so vielen Larven sollte das Problem sich bald erledigt haben.
Oh ja, wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte ich mir die 35 Euro sparen können, aber lieber zu viel als zu wenig. Jetzt weiß ich ja zumindest wo ich an Nachschub kommeDein Läuseproblem sollte sich demnach bald erledigt haben und da stehen doch noch die 200 bestellten aus!
Mama zu besuchen lohnt sich halt immer! Und selbst wenn da mal nichts anderes "abfällt" als ein Lächeln von ihr!Jetzt weiß ich ja zumindest wo ich an Nachschub komme