Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ja froh, hatte bis jetzt noch keine Zucchini angebaut und beim Hokkaido vorletztes Jahr hab ich nicht darauf geachtet ob der sowas hatte.Das ist Blattzeichnung
Das glaub ich aber auch!Viel Spaß mit denen! (Keine Ironie - es macht ja wirklich Spaß, wüchsige und gut tragende Pflanzen zu ziehen.)
die beiden Flexus sollten beieinander stehen, wegen der gegenseitigen Bestäubung.
Da geht was, super![]()
Danke euch.Yeah! Well done, Mr. Beer!
Ich finde auch nicht alle Gurken gleich gut. Die Minigurken hab ich oft verschenkt, weil der Geschmack mir zu säuerlich war. (Man nennt die übrigens auch Haarweibchen!Mein Ding sind Gurken ja so gar nicht, wobei die Zitronengurke ging.
Feine SacheDas Ding ist WLAN-fähig und die Reichweite reicht bei der derzeitigen Stromzufuhr von 5V um die Temperaturdaten vom GWH ins Internet zu übermitteln. Für ca. 5 Euro ein WLAN Thermometer/Hygrometer
Klasse, fast ausgebuchtBienenhotel
Jo.Klasse, fast ausgebucht![]()
Oh ja, mach das!Werd Mal bei Gelegenheit ne Liste machen, damit ihr seht was alles wächst und damit ich auch Mal nen Überblick hab![]()