2K19 Kage's 2te Saison

Update!

View media item 56076
View media item 56075
View media item 56077
View media item 56078
View media item 56079
View media item 56080
Die Entwicklung der Pflänzchen läuft ganz gut, ausser bei der zweiten Lunchbox Pepper Orange, die leider ein Helmträger war.
Ich schätze bei ihr waren die ersten Keimblätter zu lange gefangen und irgendwie hatte sie es nicht nach oben geschafft.
Mit etwas hilfe habe ich diese befreit und es haben sich zwei kleinere darüber/dazwischen wie auch immer gebildet, aber ich denke das sie es schafft.

Und natürlich auch diesmal die Schildchen :cool:
 
Sehen immer noch gut aus, das ist ein Blattschaden durch Verletzung, saugende Insekten oder Genfehler. Wie machst du die hübschen Schilder?
 
Ah super danke, dann bin ich erleichtert;) hatte zwischen drin leider Trauerfliegen... bin diese allerdings auch wieder los geworden :D
Die Schilder laser ich selbst in der Firma mit einem Lasergravurgerät:cool:
Aber freut mich das sie allen hier gefallen :D
 
Schöne Pflanzen, die Bohnenstange will wohl hoch hinaus :D
Deine Schilder gefallen mir übrigens auch richtig gut :) :thumbsup:

Rocoto Pineapple ist auch was die Beeren angeht spitze! Massig Ertrag und richtig lecker :)
 
Danke :D joa Little Bird of Guyana wächst irgendwie wie ne bekloppte^^, aber die setze ich später einfach tiefer.
Das freut mich :thumbsup: muss für das restliche Gemüse auch wieder welche machen:facepalm:
Na da bin ich mal gespannt, habe glaube in einem deiner Threads gelesen das Pulver sei super
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun endlich mal wieder ein Update wenn auch schon wieder nicht mehr ganz aktuell^^

View media item 60325White Fantasy macht sich was Früchte betrifft ganz gut.

View media item 60327Jalapeno hat jetzt auch 2 Früchte am start^^

View media item 60326Ich dachte erst ich hätte Little Bird gekillt, da die Wurzel etwas auseinander fiel und einer der Äste knickte.
Allerdings macht sie doch eine gute Figur und bildet Seitentriebe!

View media item 60331Bei Aji Dulce Amarillo bin ich gespannt, an sich der schönste Wuchs bisher.

View media item 60329
Die Rocoto hat eine schöne Frucht anhängen, hoffen wir mal es werden mehr!

View media item 60330
View media item 60328
Joa die Lunchbox Zwillinge machen ihren Job Blühen und entwickeln Früchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Dünger kenne ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich gut aus...
Ich benutze einen Flüssigdünger von Chrysal Tomaten und Kräuter mit den Angaben:
Wirkstoffe:
4,0% N Gesamtstickstoff
3,5% N Organischer Stickstoff
0,5% N Nitratstickstoff
6,0% K2O wasserlösliches Kaliumoxid

Ich benutze auch gern was anderes wenn ich einen guten Tipp bekomme^^
 
Zurück
Oben Unten