5000-er Marke fast geknackt!

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
7.001
Nun ist es bald so weit und 3000 User im Forum sind erreicht.
Echt der WAHNSINN. :w00t::w00t::w00t:
Hiermit möchte ich einmal unserem Admin, all seinen Mod`s, sowie allen Usern
für dieses super Forum herzlich danke sagen. :thumbsup::clapping::clap:
Wenn man überlegt, wie innerhalb von nur ein paar Jahren dieses Forum regelrecht
aus dem Boden gestampft wurde. :D
Hier hat Freundlichkeit, Gedankenaustausch, Hilfestellung gepaart mit Fachwissen
immer oberste Priorität gehabt.
Ich hoffe auf weitere 3000 User und vor allem, bleibt alle weiterhin so wie ihr seid. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Da schließe ich mich an hero.
Gute Arbeit! Spitzen Forum! Top Umgang!
Danke!
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Auch von mir Glückwunsch zu diesem Forum. Das tolle Fachwissen der User und ein stets höflicher Umgang miteinander macht einfach Spass.
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Ja, es ist echt Wahnsinn wie das Forum explodiert! :w00t:

Da dachte man das Thema Chili wäre nur ein schneller Hype....., doch denkste....das Interesse scheint nicht ab zu reißen.

Wo soll das noch hinführen? :undecided:

März 2010 1000er Marke
11.05.2011 2000er Marke
06.12.2011 2500er Marke
Juli 2012 3000er Marke

Das Capsicum will wohl die Weltherrschaft an sich reißen. :laugh:


Macht weiter so und versucht auch wenn ihr es manchmal vielleicht Leid seid, weiterhin den neuen Mitgliedern so hilfreich unter die Arme zu greifen wie bislang! :clap:

Gruß Christian
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Wie dieses Forum uns alle verbindet ist schon etwas besonderes und ich wünsche mir, daß sich das trotz der immer größeren Gemeinschaft nicht grundlegend verändern wird.;)
Noch nie habe ich hier etwas wirklich negatives lesen müssen.
Negativ im Sinne von verletzend, abwertend, ignorant undsoweiter!:w00t:
Jeder kann hier wie er will und wer nicht will muss auch nicht!:D
Meinen ganz besonderen Dank an alle hier, die durch ihre tägliche Arbeit, mithelfen dieses geniale Forum am Laufen zu halten!:eek:
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Eigentlich ist es ja schon fast unheimlich, wie dieses Forum gegenüber anderen heraussticht.

Hin und wieder bin ich auf Grund meines anderen Hobbys in einem weiteren Forum unterwegs, welches zwar inhaltlich top ist, aber leider ohne Mods auskommen muss. Hinzukommt, daß sich der Admin auch nur alle paar Monate blicken lässt. Und jedesmal muss ich mich fragen, warum nicht alle Froren wie Hot-Pain sein können.

Fakt ist, ohne unseren Admin, unsere Mods und natürlich den Usern wäre es auch sicherlich nicht so Geil wie es eben ist.

Und an alle: Nehmt die Arbeit der Admins und Mods nicht für selbstverständlich!!!

Also HOCH DIE TASSEN! AUF UNSER HOT-PAIN!


LG, Polt
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

hero schrieb:
Ich hoffe auf weitere 3000 User und vor allem, bleibt alle weiterhin so wie ihr seid. ;)
Vorsicht, mit steigender Quantität sinkt oft die Qualität ;)
Ich finde es hier jedenfalls auch sehr gemütlich und lese gerne mit.

Habbi Metal schrieb:
Macht weiter so und versucht auch wenn ihr es manchmal vielleicht Leid seid, weiterhin den neuen Mitgliedern so hilfreich unter die Arme zu greifen wie bislang!
Naja, ich bin ja einer der neuen...
Aber ehrlich gesagt fällt mir nichts zum fragen ein ;)
Wirklich neue Fragen werde ich als Anfänger eh keine haben und wenn ich die Suche bemühe, lerne ich mehr als wenn mir jemand auf meine einzelne zum x-ten mal gestellte Frage antwortet...
Ist nur doof, wenn man unter den Vorzeichen irgendwann mal an einem Samentauschspiel teilnehmen möchte...

Grüße,
Andreas
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

3000, go hot-pain!!! :clap:
möchte mich auch mit einem Dank anschliessen.
Danke an die Admins, Mods und alle, die mit Geduld, Fachwissen und Humor auf die Fragen der Newbies eingehen und oft genug auch ungefragt helfen und Tipps geben!
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Danke auch von mir !!!

Bin ja schon recht lange dabei (glaube 27. Mitglied) und habe es noch nie bereut dabei zu sein.

Hurra Hot-Pain !!!
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Als ich mich angemeldet habe ging es grad in Richtung der 1000er Marke, Tja in der Zeit viele schöne Rezepte gelesen, viele tolle Bilder und Sorten gesehen die man selber auch irgendwann mal haben möchte.

Und die zulaufzahlen scheinen konstant zu sein, 14 Monate je 1000 User, nur noch wenige jahre(zehnte) und wir könnten z.b. eine Chili Partei gründen.

- Chili als Schulobst (so macht die Milch auch einen sinn)

- Anbauflächen für alle

- Und was chili im Strafgesetzbuch bewirken könnte brauch ich euch nicht zu erzählen:D:D:D



Johannes
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Troubadix schrieb:
- Chili als Schulobst (so macht die Milch auch einen sinn)
- Anbauflächen für alle
- Und was chili im Strafgesetzbuch bewirken könnte brauch ich euch nicht zu erzählen:D:D:D
Johannes

made my day! :D:D
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Vielen Dank für das Lob. :blush:

Als wir das Forum 2008 ins Leben gerufen haben, hätten wir uns nie vorstellen können das es so ein rasantes Wachstum erlebt. Das Forenklima ist trotz dieser Größe weiterhin spitze. Macht alle weiter so. Vielen Dank an alle Moderatoren und Mitglieder. :thumbsup:

Mein besonderer Dank geht auch an die Ehrenmitglieder, die ja das Forum mit aufgebaut
haben und zu dem gemacht haben was es heute ist.
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

hero schrieb:
Nun ist es bald so weit und 3000 User im Forum sind erreicht.
Echt der WAHNSINN. :w00t::w00t::w00t:
Hiermit möchte ich einmal unserem Admin, all seinen Mod`s, sowie allen Usern
für dieses super Forum herzlich danke sagen. :thumbsup::clapping::clap:
Wenn man überlegt, wie innerhalb von nur ein paar Jahren dieses Forum regelrecht
aus dem Boden gestampft wurde. :D
Hier hat Freundlichkeit, Gedankenaustausch, Hilfestellung gepaart mit Fachwissen
immer oberste Priorität gehabt.
Ich hoffe auf weitere 3000 User und vor allem, bleibt alle weiterhin so wie ihr seid. ;)
Mfg, Jens. :)

Dem gibt es wohl nichts weiter hinzuzufügen! Danke! :thumbsup:
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Nu is es passiert: 3000!

Und wer überreicht nun dem Neumitglied den bunten Chilistrauß? :p:p:p
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Gratuliere zum 3.000 Mitglied!!!!:clap::clap::clap:
 
Zurück
Oben Unten