5000-er Marke fast geknackt!

RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Damit ich nicht zu den Nullpostern gehöre..
Nachdem ich über dieses Forum zufällig bei der Infosuche gestolpert bin, stöber ich nun seit 2 1/2 Monaten 3-4x wöchentlich immer wieder dieses Forum durch.
Finds fantastisch!
Von der Aufmachung und vom Informationsgehalt mit Abstand das beste was ich im Netz gefunden hab. Weiter so, dann kommen die Member auch weiter von ganz allein.
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Buxxe84 schrieb:
Damit ich nicht zu den Nullpostern gehöre..
Nachdem ich über dieses Forum zufällig bei der Infosuche gestolpert bin, stöber ich nun seit 2 1/2 Monaten 3-4x wöchentlich immer wieder dieses Forum durch.
Finds fantastisch!
Von der Aufmachung und vom Informationsgehalt mit Abstand das beste was ich im Netz gefunden hab. Weiter so, dann kommen die Member auch weiter von ganz allein.

Dann freuen wir uns spätestens 2013 auf deinen Thread ;) :D
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

äähhmmm....
hat eigentlich noch gar keiner geschnallt, dass wir inzwischen die nachbarn überholt haben??
:laugh:
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

:laugh:

ich sag's ja, hochbetrieb, da kommt man mit dem lesen gar nicht mehr hinterher :D
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Na das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. :w00t:
Wollte letztens schon aufm Treffen bei Hombre damit anfangen,
doch ich habe es dann doch lieber sein gelassen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Seit genau 81 Tagen sind es 243 Mitglieder mehr geworden. Erstaunlich was für ein Zuwachs in dieser kutzen Zeit.
Aber das spricht doch für's Forum !
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Denke das liegt einfach an den Google-Hits :)
Wenn man x-beliebige Chilisorte sucht findet man meist Hot-Pain.de an erster Stelle.
Zumal es das einzige mir bekannte "Chilliwiki" ist welches ebenfalls ein Forum besitzt.

Zumal (ich) die Alternativen deutschsprachigen Foren ala Capsamanie nicht sonderbar übersichtlich sind/finde.
Die Top Community tut da dann ihr übriges, ohne jetzt die anderen "schlechter" Reden zu wollen :)


Liebe Grüße!
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Nun sind es schon über 250.000 Beiträge und jeden Tag kommen neue Leute und Beiträge dazu, wahnsinn.
 
RE: 3000-er Marke fast geknackt!

Wer will, wer will, wer hat noch nicht??? :D
Noch einer und die 3.333 ist vollbracht. :w00t: ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: 3500-er Marke fast geknackt!

3500 sind nun auch bald erreicht. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: 3500-er Marke fast geknackt!

Eine schöne Zahl und dank der "Sauber"Haltung von inaktiven Accounts relativ Reräsentativ das es immer mehr Chiliinteressierte gibt :)
 
RE: 3500-er Marke fast geknackt!

Ich hab wieder etwas aufgeräumt bei den inaktiven Mitgliedern. Dies mache ich ja immer am Anfang des Jahres.

Dauert also noch etwas bis wir die 3500 voll bekommen. :p
 
Zurück
Oben Unten