Hihi, vielleicht wars ja ich
hab mich erst vor 5 Tagen angemeldet, aber auch schon zuvor jede Menge hier gelesen, da es imho (mMn) die beste Informationsquelle im Internet zu all meinen kleineren Fragen und Problemen mit den Pflänzchen ist.
Eine Anmeldung war da nach einiger Zeit die logische Konsequenz.
Vielleicht bekomm ichs in den nächsten Tagen/ Wochen auch mal hin, euch meine Pflänzchen bebildert zu präsentieren.
Erstma Glückwunsch!
Ich bin auch in einigen Foren unterwegs ,was wirklich nicht mit Chilli zu tun hat!
Hier bei Euch finde ich den Umgangston schon sehr positiv! Auch wenn mal Fragen die zu 10000sten mal gestellt wurden, wird nicht gleich gesagt lese dies und das, sondern es wird mit Urgeduld immer versucht auch Neulingen wie ich in diesem Board zu zeigen, daß man sie ernst nimmt und langsam so an dieses Board heranführt. Ich Danke allen für Ihre Ausdauer mit den Newbis und macht einfach weiter so! Dieser Dank geht natürlich nicht nur an die Mots.,sondern an alle Mitglieder! Ich habe fast ein halbes Jahr mitgelesen und dann mich entschieden! zB Fraiser usw haben mich echt überzeugt! Wenn ich Euch auch mal auf auf den Sack gehe (gilt auch für die Frauen) bitte melden und das wir behoben! Genug geschleimt ich hoffe das dieses Board noch die 10.000 erreicht! Da bin ich mir sicher! Gruß Hans PS auch noch an Herbie für den tollen Kontakt und hoffe das wird was! Doppelgrinz
Wahnsinn, pro Tag fast immer 2 neue Anmeldungen, was geht den gerade hier ab. Das Forum explodiert gerade. Wen man bedenkt das immer mal wieder Null poster gelöscht werden, dann hätten wir schon locker 300-400 mehr Die Chilisucht geht weiter
Auch wen beide Foren nicht im Wettbewerb stehen, sondern viele sachen gemeinsam machen und sehr viele User in beiden Aktiv wird das Hot Pain in den nächsten 1-2 Tagen Number 1 was die Mitglieder angeht. Obwohl Dave immer mal wieder die Nullposter gelöscht hat, ist der zulauf enorm :clapping: ich hoffe der Umgang hier untereinander bleibt so wie er ist, nämlich einzigartig
Im Wettbewerb stehen die beiden Foren wirklich nicht.
Ich finde beide haben ihre Daseinsberechtigung und haben ja auch unterschiedliche Haupthemen. (Meiner Meinung)
Hier steht eher der Anbau im Vordergrund, bei Capsamania vielleicht eher die kulinarischen Ergüsse. (Nicht böse gemeint liebe Capsamanier )
Finde das ergänzt sich sehr gut so.
Aber es ist schon wirklich erstaunlich was für ein Run die letzten zwei Jahre hier stattgefunden hat.
Da kommt man als Mod schon mal ins schwitzen.....:sweatdrop:
Aber keine Sorge, wir haben noch nicht die Segel gestrichen oder weiße Laken aus dem Fenster gehängt........., da gehen noch ein paar mehr ins Forum.....
Und bislang haben sich ja auch noch keine negativen Nebeneffekte wegen der Mitgliederzahl gezeigt! :clap::clap::clap:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.