5000-er Marke fast geknackt!

Ich kann mich noch erinnern, als ich hier rein schaute, waren gerade mal ca. 30 leute angemeldet. Dave hat mir gemailt ich solle doch mal vorbei schauen und schwups war ich zwei monate später angemeldet damals waren es dann schon 90 user und davon waren es gut 30 stamm user :D schon krass was über die Jahre hier entstanden ist und schön zu sehen das sehr viele der ersten stunden immer noch hier aktiv sind :)
 
Habbi Metal schrieb:
nun ist es schon fast ein Teil des täglichen Lebens geworden.

Das fängt bei den täglichen Gewohnheiten schon an.Ich lese z.B. unsere Regionalzeitung nur noch online. Danach folgt gleich Hot Pain um zu sehen was es neues gibt. ;)
 
Chili Olli schrieb:
Das fängt bei den täglichen Gewohnheiten schon an.Ich lese z.B. unsere Regionalzeitung nur noch online. Danach folgt gleich Hot Pain um zu sehen was es neues gibt. ;)

So ist es bei mir auch.
 
Hallole,
So ist es auch bei mir.
Inzwischen ist dieses Forum zu meinem bevorzugten Hauptforum geworden. Wird, wenn ich nicht mal grad verhindert bin, als tägliches "must-have" angeklickt.

Karl
 
Fazer schrieb:
Dave hat mir gemailt ich solle doch mal vorbei schauen und schwups war ich zwei monate später angemeldet damals waren es dann schon 90 user und davon waren es gut 30 stamm user :D schon krass was über die Jahre hier entstanden ist und schön zu sehen das sehr viele der ersten stunden immer noch hier aktiv sind :)

Ja lange ist es her. Ich hätte damals nie geglaubt das es mal so groß werden könnte und vor allem eine so super Community hier entstehen könnte. Wahnsinn - macht weiter so.
 
Das Forum hier ist ein fester Teil meines Tages.
Wie kann man auch ohne :angel:
Ist wirklich der Wahnsinn was hier los ist.Stell eine Frage und in kurzer Zeit hast Du soviele gute Antworten.
Ein großes Dankeschön dafür
 
Dave wird zwar in naher Zukunft wieder mal paar Karteileichen ausmustern,
doch dieses rasante Wachstum hier ist wirklich sehr erstaunlich. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Jetzt habe ich wochenlang auf die Forenstatistik geschielt, und es trotzdem verpasst:

500.000 Beiträge

sind schon weit überschritten!!! :w00t::eek::clap:
 
Zurück
Oben Unten