7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heart: seufz :heart:

Mehr fällt mir dazu nicht ein....

Doch, eines noch: Danke für die Fotos!
 
ich mach jetzt einfach mal weiter, wäre schade wenn es einschläft das Projekt :blush::undecided:

Endlich hat auch die dunkelste Pflanze Blüten geöffnet

Foto-EZ3RLDKE.jpg


Foto-QC6PESRF.jpg


Foto-N7GOEZYX.jpg


Foto-APXGVCLA.jpg


Und die andere Pflanze setzt weitere Früchte an :w00t:
Darf ich vorstellen: Nr 1, 2 & 3 :crazy:
Foto-TKYAW6FF.jpg
 
Sauber! :clap::clap::clap:

Da schläft doch nix ein....ich warte hier schon sehnsüchtig, das sich bei mir nun mal was tut....aber nix da....bislang immer noch Knospenabwurf.
 
Ich gebe zu, dass ich sie nur zweitrangig pflege. :blush: Stehen ungünstig und ich muss mir immer erstmal den Weg frei machen um da ranzukommen.

Mal sehen, morgen Abend wollt ich nochmal etwas umbauen, und dann komm ich auch besser an die großen Pflanzen ran um sie zu pflegen.

Gruß Christian
 
Patryk Ressee schrieb:
:lol: dann werden weitere qm des Wohnzimmers den Chilis zugesprochen :clap:

Nenene! :nono:
Nur effektiver umgeräumt und ein neues Stativ, welches sich hoffentlich besser integrieren lässt. ;)
 
...und ein kleiner Mauerdurchbruch zur Zimmererweiterung :D
Wir wissen doch alle, dass du keine halben Sachen machst ;)
 
sieht gut aus Patrik

Mal schauen wie sich die Fruchtform weiter entwickelt. Bis jetzt hat ja alles gepasst vom wuchs, farbe, Blüte wie bei der Mutterpflanze. Momentan sehen deine eher wie ne 7 Pot aus, meine waren eher richtung Neyde. Aber erstens können sie sich noch ändern und zweitens können noch andere formen kommen. Die ersten Schoten sind eh meist etwas verformt :D
 
Die Früchte erinnern mich total an meine Choco habbi, wenn ihre Früchte gerade beim reif werden waren. Täuscht das, oder haben die wirklich ein bisschen ''Bräune'' ?
Sehr interessant. Eine superscharfe Chinense mit von Braun nach Rot abreifenden Früchten und dunklem Laub wär doch mal was :)
 
Momentan sehen deine eher wie ne 7 Pot aus

ist schon was Anderes, geht so in die Habanero Richtung im Moment.
Aber das "längliche" der Neyde fehlt irgendwie, deine waren schon Länger, stimmt.

Täuscht das, oder haben die wirklich ein bisschen ''Bräune'' ?

Nein, hatte 2012 auch ne Choco Habi im Anbau. Sehen jetzt wirklich wie abgereift Choco Habis aus :D
 
Patryk Ressee schrieb:
ich mach jetzt einfach mal weiter, wäre schade wenn es einschläft das Projekt :blush::undecided:

Endlich hat auch die dunkelste Pflanze Blüten geöffnet

Foto-EZ3RLDKE.jpg


Foto-QC6PESRF.jpg


Foto-N7GOEZYX.jpg


Foto-APXGVCLA.jpg


Und die andere Pflanze setzt weitere Früchte an :w00t:
Darf ich vorstellen: Nr 1, 2 & 3 :crazy:
Foto-TKYAW6FF.jpg
Nix da mit einschlaffen ;);)

Du bist echt schon weit, bin echt gespqant wie die sich bei dir entwickeln, denn bin mir sicher daß deine 2 Pflanzen grund verschieden sein werden.....
Habbi Metal schrieb:
Ich gebe zu, dass ich sie nur zweitrangig pflege. :blush: Stehen ungünstig und ich muss mir immer erstmal den Weg frei machen um da ranzukommen.

Mal sehen, morgen Abend wollt ich nochmal etwas umbauen, und dann komm ich auch besser an die großen Pflanzen ran um sie zu pflegen.

Gruß Christian
was hör ich da:scared: :nono: :D

Sry daß ich mich erst jetzt melde, aber bin voll im anbaustress
krieg ja ein garten zu verfügung gestellt und baue bei einem freund die ganzen pflanzen die dafür vorgesehen sind, denn hab hier zu hause leider kein platzt
naja egal jetzt

So mein kleines Update
ich habe eine menge angebaut und mir die 4 besten ausgesucht mit der PDN merkmale

1) Die ist sehr dunkel und dunkler als alle andere sogar dunkeler als meine PDN
img_0035mmku5.jpg


2) Die ist leicht heller als die Erste
img_0034efjy4.jpg


3) Die ist viel heller als die anderen
img_00363xjx6.jpg


4) Die ist dunkler aber hat ein komischen Wuchs finde ich :dodgy: wobei fast alle gleich alt sind
img_0033ozkba.jpg


Als vergleich das isind meine beiden PDN die ich an einander wachsen lasse
img_0047xdjh4.jpg


Lichtfaktor habe die alle das gleich und zwar 10000 Lumen :devil:

So das sind mal meine :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten