7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kriegt ihr die so stabil und die Beeren sind so wie ihr euch das Vorstellt. Ist ne Schöne.
 
echt groß :w00t: wieviel Liter hat der Topf?


Bin mal auf die Fruchtform bei dir gespannt.


( werd meine F2 Samen jetzt mal am WE beerdigen, mal sehen was rauskommt, da aber die Blätter nicht wirklich dunkel bei der jetzigen Pflanze sind, ist das Saatgut für F3 eher uninteressant denk ich, bin der Meinung, dass wir alle von der gleichen Pflanze die F3 Generation ziehen sollten. Fördert sicher die Stabilität, als wenn jeder sein eigenen Strain zieht ;) )
 
Sind zwar immernoch winzige Beeren, aber schaut mal wie dunkel die sind und vorallem in welcher Form die wachsen:

P1230164.JPG


P1230170.JPG


Hier erkennt schon eine rauhe Struktur:

P1230175.JPG


Bin echt gespannt ob das schwarze 7Pods werden....:w00t:
 
Heute hab ich die Frucht geerntet und sie wird beim Mittagessen dann gleich integriert :)

GroteFoto-ALVWW6HE.jpg


GroteFoto-EXE7R6CW.jpg


Hat ordentlich Feuer :hot1: (für eine Idoor Frucht mehr als genug) geschmacklich geht es in die 7 Pod Richtung.

Hab die Samen für F3 auch gleich beerdigt, auch wenn ich vermute dass der Strain uninteressant für die Red Thunder ist ;) Aber bin gespannt was da rauskommt.
 
Sieht aber lecker aus!

Schade das sie nicht so dunkel wie erwünsch war, aber an der anderen Pflanze waren doch dunkle Beeren dran, oder?
Das sie am Ende rot wird war ja klar, wäre ja sonst auch keine Red Thunder.
 
Habbi Metal schrieb:
Schade das sie nicht so dunkel wie erwünsch war, aber an der anderen Pflanze waren doch dunkle Beeren dran, oder?

Hab erst eine Pflanze mit Früchten.

Die Pflanze mit dem dunkelsten Laub bekommt nun das Licht allein u die ganze Aufmerksamkeit ;) mal sehen was da für Früchte raus kommen.
 
Wow, Christian, die sieht einfach stark aus. Die is wahrsch mit irgendeinem tötlichen Gift gefüllt! Kann die Fotos der ausgereiften Frucht schon garnichtmehr erwarten!
 
Die Beeren sind schon sehr 7Pod ähnlich von der Form:

P1230266.JPG


Teils eher dunkelviolett teils fast schwarz.
Selbst die Beeren die im kompletten Schatten hängen sind violett gefärbt.
 
Man, die sieht ja klasse aus :W00t:
Wenn man sich so ein Experiment vornimmt, und es so gut läuft,
kann man echt stolz sein. Naja ich glaube das wisst ihr selbst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten