7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die schauen echt super aus Sergy! :clap::clap::clap:

Schöne dunkelfärbung, so muss das sein!

Gruß Christian
 
Patryk Ressee schrieb:
sind ja echt ziemlich verschieden :w00t: spannend wie es weiter gehen wird
Das ganze hatte ich mir auch eigendlich so gedacht, muss dazu sagen daß ich von Viollette verfärbungen faste keine hatte, das waren für mich die die brauchbarsten, denn hatte auch sehr viele ohne viollette :(

Habbi Metal schrieb:
Die schauen echt super aus Sergy! :clap::clap::clap:

Schöne dunkelfärbung, so muss das sein!

Gruß Christian

Danke dir :D
mal schauen wie die 4 sich entwickeln und wie grundverschieden die Früchte sein werden :)
 
Sehen großartig aus, bin schon gespannt wie sehr sich dann die Kandidaten in Bezug auf die Früchte u.ä. unterscheiden werden.

Sind das jetzt alles F2 oder gibt es auch schon spätere Generationen?
 
nächstes WE wird geerntet :devil:

GroteFoto-IWBWODJY.jpg


GroteFoto-EZB4EQJS.jpg
 
Oh man......
Ich müsste lugen, wenn ich behaupten würde ich wäre nicht eifersüchtig.....

Aber ich bin guter Dinge, das bald bei mir auch eine Beere hängen bleibt...momentan werden aber noch taglich 20 Blüten geworfen.
 
Willst sie nicht ein wenig länger hängen lassen, damit Du reife Samen hast? - Dann kannst Du als erster in die nächste Filialgeneration gehen...
 
mal sehen wie weit sie ist nächste Woche, paar Tage länger kann ich dann schon auch noch warten :)
 
Hi patryk das sieht super aus.verkosten angesagt.frisch inne mund und dann.....!
für f2 echt cool.was fütterst du denn? Hapa und welchen? gruß Hans:w00t:
 
ENDLICH!!! :w00t:

P1230085.JPG


Ich hoffe jetzt bleiben noch mehr befruchtete Blüten hängen....

Gruß Christian
 
Ja, ist die Pflanze mit den lila Flecken auf den Blütenblättern.
Und ich konnte heute noch vier weitere feststellen.....endlich kommt sie in die Gänge....:clap:

Ist aber auch ein kleines indoor Monster geworden... mit Topf 1,10m hoch und 1,30m breit.

P1230093.JPG


P1230099.JPG


Ich fürchte die muss bis Mai unter Kunstlicht bleiben, an den Fenstern ist dafür leider kein Platz mehr.
Bin schon gespannt wie sie später in der prallen Sonne aussieht.Im Kernbereich des Strahlers ist sie schön dunke geworden. Am Randbereich wieder heller.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten