7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist zwar etwas spät, aber da meine F1 endlich gereift ist (genau eine Beere) möchte ich hier die Bilder posten. [IMG=400x300]http://img337.imageshack.us/img337/5381/1209127pot.jpg[/IMG] [IMG=400x300]http://img528.imageshack.us/img528/4253/1209227pot.jpg[/IMG]
Da die neue F2 bereits bestimmt ist, werde ich das Saatgut nicht retten.
Wünsche weiterhin viel Erfolg in dem Projekt. Falls in Zukunft wieder Pflegeeltern für die Kreuzung gewünscht sind, wäre ich gern wieder mit von der Partie.

Grüße
Peter
 
Trotz des herbstlichen Wetters ist an der Red Thunder eine dunkle färbung an den Blättern zu erkennen.

P1190425.JPG


Gruß Christian
 
weitere 2 Wochen sind vergangen und es machen sich die Blattläuse breit :angry: obwohl sie Tag & Nacht draußen stehen

Foto-FOCZ8RIE.jpg

Foto-KP8YHQA8.jpg

Foto-TKW4IN8K.jpg

Foto-H3EBDBK4.jpg

Foto-PGYVRQST.jpg

Foto-QORTRCHL.jpg
 
Die sehen sehen ja schön dunkel aus! :thumb:

Ich hätte meine gestern beinahe, bei einem HCI Testlauf gegrillt und fast ins Jenseits befördert....Zum Glück ist aber nur ein Blatt drauf gegangen...
 
Hi Patryk,
die Kleinen sehen prima aus!
Hoffentlich bekommst du die Blattlausplage schnellstens in den Griff!
 
Danke, heut wurde ein Großangriff gestartet :devil:

1. geduscht
2. Blattlausfrei alles eingenebeld
3. Calypso gegossen

Wenn dass jetzt nichts hilft bin ich echt Machtlos :ohmy::angry::dodgy::whistling::D

stehen jetzt auch wieder indoor, mal schauen was passiert
 
Auch wenn ich neulich ein Blatt weggegrillt hatte, so mag die Red Thunder die morgen und abendlichen Lichtbespaßungen sehr gerne.

Die Blätter werden immer dunkler:

P1190464.JPG


Die Red Thunder mit dem anfangs grauen Stamm ist grün geblieben.

Gruß Christian
 
Schönes Projekt, die Pflanzen sehen sehr gut aus, falls sie irgendwann in den Umlauf geraten, würde ich gerne auch Samen davon haben. Drücke die Daumen, das die Sorte stabil wird und noch viel Spaß bei der Aufzucht .

Mfg Marco
 
ich bin wie gesagt erst ab januar dabei. bei meiner freilandanzucht hat ja zuletzt das wetter nicht mehr mitgespielt und meine anlage wollte ich für 2-3 pflanzen nicht extra aufbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten