7Pot Red Thunder ( 7Pot / Neyde Kreuzung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überall wachsen die Pflanzen ...
... wie soll man da ruhig bleiben :confused:

Aber toll sehen sie aus die Red Thunder!!
Und die Königsblüte kann man auch schon deutlich erkennen!

Weiterhin gutes Gelingen
 
Fazer schrieb:
...
mir ist es egal ob sie etwas spargeln oder nicht, Ziel ist es einfach schnell wieder Samen zu bekommen, der Ertrag oder das aussehen zählen hier mal net :)

Da hast du natürlich Recht, allerdings müssen sie ja auch noch irgendwie unters Kunstlicht passen.;)

Gruß Christian
 
sehen auch gesund aus :) werde meine auch am Fenster lassen, wenn im Dez Rocotos keimen kann ich sie mit drunter stellen, nur wegen denen allein schalt ich das Licht net ein ;)
 
da ich vorgestern im Keller über eine ESL mit 6500k gestolpert bin *freu* :w00t: stehen meine nun unter einer Stehlampe :)

Foto-D7JKTP3U.jpg


Foto-PG36CEZK.jpg


Foto-VIGFHOB8.jpg
 
Sehr schön!
Deine Pflanzen sehen echt gesund und kräftig aus! Denen wird das Licht jetzt noch zusätzlich guttun! :)
 
das Licht wird ihnen sicher gut tun ja :)

gesund sehen sie schon aus :blush: aber hatten vor gut 1 Woche noch Sonnenbrand :angel:
 
Eigentlich wollte ich ja erst bei den ersten Blüten wieder ein Update machen, das letzte war ja auch noch nicht so lange her......, aber auf Drängen des Organisators :D, heute schon ein paar Bilder:

P1200177.JPG


Nochmal am Fenster, ohne Blitz und bei natürlichem Licht:

P1200114.JPG


Verzweigungen:

P1200126.JPG


Lila Stamm und Knospenansätze:

P1200192.JPG


Bislang eine schöne Sorte.
Sie scheint aber recht Lichthungrig zu sein, und wie die Pimenta eher in die Höhe gehen zu wolllen.
In den letzten Tagen, hat sie sich trotz ausreichenden Lichtes gut in die Höher verschoben.
Das ist ein Anzeichen, das die Pimenta de Neyde Gene schonmal auch in der Wuchsform dominat ist und nicht wie die 7-pot kompakt wächst.

Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten