9. Chilifest am 16.09.2018 in 95700 Neusorg


hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.553
Soeben wieder vom Chilifest in Neusorg, bei der Gärtnerei Förth, daheim angekommen.
Es war wieder ein sehr gelungenes Chilifest, mit jeder Menge wunderschöner Chilipflanzen.
Möchte euch all die Schönheiten nicht vorenthalten. Auch für ausreichend Verpflegung wurde wieder gesorgt.
Es war wie immer, alles der reinste Gaumen-Schmaus.
Nochmal danke für die prima Organisation an Lothar Förth, Thomas, seiner Familie und allen daran Beteiligten.
Beide Daumen hoch. ️️️;)







































































Mfg, Jens. ;)
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
3.965
Es war wieder ein sehr gelungenes Chilifest, mit jeder Menge wunderschöner Chilipflanzen.
Es war wie immer, alles der reinste Gaumen-Schmaus
Oh ja, dass war es wirklich:thumbsup:
Vor allem die marinierten Rinderherz-Spieße am Hot-Pain-Stand waren mega lecker:drool:
Aber das absolute Gaumenfeuerwerk hatte ich bei Pauls @chiligriller Rocotoschmalz *nochmal auf die Knie fall*
Ich habe in meinem Leben noch nie so ein geiles Schmalz gegessen:woot:
Wahnsinn Paul und nochmal danke für die Verkostung:thumbsup:

Und weil Pauls Barbecuesoße mir auch so ein Lächeln ins Gesicht zauberte, durfte das Glas mit ins Auto hüpfen:D
Vielen Dank dafür:thumbsup:
20180916_171334-1.jpg
 

schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
1.463
Die Preise fair. Die Bilder spitze. :thumbsup:
Wenn ich eins mitnehme, dann den Düngeplan :whistling:
Da wird ja mehr als deutlich, dass die richtigr Balance mehr Früchte als Blatt produziert.
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser, Holzbackofen-Bäckerin
Beiträge
659
Wahnsinn, fast zu schön um wahr zu sein:happy::thumbsup:

Warum gibt es in meiner Nähe nicht auch sowas...?


[QUOTE="schalabenjo, post: 842952, member:
Wenn ich eins mitnehme, dann den Düngeplan :whistling:[/QUOTE]

@schalabenjo, was ist den an dem Düngerplan so speziell?
Der würde mich auch Interessieren ;)
 

Hombre

Rocoto Rebel
Administrator
Beiträge
6.765
So ich bin nach langer Odyssee wieder zu Hause.
War wie immer in Neusorg eine Geile Zeit.
Aber mal zu wenig Zeit um sich in Ruhe mit allen zu unterhalten.
Hat mich aber sehr gefreut Alte Gesichter zu sehen und neue kennen zulernen.
Bilder habe ich leider mal wieder zu wenig gemacht, hoffe aber das andere euch hier noch welche zeigen könnnen ( @Icewolf77 :D )
Meine paar Sichte ich nachher und stelle die dann ein.


Wir planen schon etwas nächstes Jahr da feiert das ganze dann 10 Jähriges :O
 

Oben Unten