9. Chilifest am 16.09.2018 in 95700 Neusorg

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von Edi, 27. Mai 2018.

  1. Edi

    Edi Der mit dem American Bulldog tanzt!

    2.233
    3.617
    Am 16.09.2018 steigt bei der Gärtnerei Förth in Neusorg das 9. Chilifest.

    Adresse:
    Gartenbaubetrieb Förth
    Sonnentalstraße 34
    95700 Neusorg

    Auch dieses Jahr wird es bestimmt wieder viele Stände und viele Leckereien geben.
    Ein Highlight sind auch die vielen Chilipflanzen die dort präsentiert werden.
    Ich werde auf jeden Fall dort sein und evtl trifft man ja auch den ein oder anderen von Euch:thumbsup:.
     
    Biergott gefällt das.
  2. 2Beers

    2Beers der mit dem Gartenschlauch tanzt

    1.372
    2.160
    Möchte noch nicht fix zusagen, aber uns hat es letztes Jahr sehr gefallen und wenn's klappt sind wir dabei ;)
     
    Edi und Biergott gefällt das.
  3. Biergott

    Biergott Der grüne Lord

    4.946
    13.552
    Als gebührtiger 95632 er sollte man sich das überlegen:)
     
    Edi gefällt das.
  4. HotJoy

    HotJoy Dauerscharfesser

    646
    475
    Gibt es Fotos/Bildmaterial von den letzten Jahren?
     
  5. Edi

    Edi Der mit dem American Bulldog tanzt!

    2.233
    3.617
    Dann is des ja scho fast Pflicht Oida:thumbsup:
     
  6. Edi

    Edi Der mit dem American Bulldog tanzt!

    2.233
    3.617
    HotJoy gefällt das.
  7. HotJoy

    HotJoy Dauerscharfesser

    646
    475
    Sieht nicht schlecht aus. :) Was heißt denn präsentieren in dem Sinne? Mehr wie eine Ausstellung oder werden die Pflanzen auch verkauft?

    Habe mal aus Neugier geschaut, was Hin- und Rückfahrt kosten würden, da bin ich mit +14std Fahren und 200 Euronen dabei, ist ja eine Frechheit für Inlandsreisen, kein Wunder, dass so viele ihre Bezinschlucker behalten. :cautious:
     
  8. 2Beers

    2Beers der mit dem Gartenschlauch tanzt

    1.372
    2.160
    Chili-Pflanzen erwerben glaub ich geht nicht, aber es ist schon eine Schau, die großen GWH voll mit Chilipflanzen zu sehen. Letztes Jahr war eine peruanische Dame da, die entsprechende Spezialitäten angeboten hat (leider kein Meerschweinchen). Pepperworld war auch vertreten mit kleiner Verkostungsmeile für Früchte und Saucen, sowie einige andere Stände für Leckereien von geräuchertem bis Marmelade.
    @Hombre wird dazu aber bestimmt noch Werbung machen ;)
     
    Edi und HotJoy gefällt das.
  9. Edi

    Edi Der mit dem American Bulldog tanzt!

    2.233
    3.617
    Die könnte ich dieses Jahr beisteuern, hätte genügend da:roflmao:
     
  10. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    5.836
    7.816
    :D Habe gerade im ersten Moment gedacht du meinst peruanische Damen
     
    5chm177y und Edi gefällt das.
  11. Edi

    Edi Der mit dem American Bulldog tanzt!

    2.233
    3.617
    Wär auch was:laugh:
     
  12. hero

    hero Mondkalender-Gärtner

    6.496
    1.077
    Wir sind auch wieder mit an Bord. ;)
    Mfg, Jens. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden