Abenteuer Chili GbR

Vielen Dank Heiko :)
Hier mal ein paar Bilder.
Eröffnung.jpg
Eröffnung1.jpg
Eröffnung2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich vorstellen.
Der wohl "schärfste" Schlüsselanhänger der Welt. ;)
Bei uns in den Farben orange und schwarz.
Aufgrund Lieferprobleme von grünen Serano, gibt es jetzt "Chili to go" mit grünem Jalapenopulver.
 

Anhänge

  • geschlossen orange mit Banderole schräg.JPG
    geschlossen orange mit Banderole schräg.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 272
  • offen mit Banderole schräg 1.JPG
    offen mit Banderole schräg 1.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 272
Das Ding ist so COOL - ich hatte es ja zu Weihnachten verschenkt und die Freude war riesig, meine Freundin hat es immer am Schlüssel dabei
 
Meine Bestellung ist heute angekommen! :clap:
Dank Wilma für das kleine Extra! ;)

Hab schon alles probiert - seeeehr lecker. :drool: Berichte und Bilder (von Heiko inspiriert) folgen in den nächsten Tagen.
 
clappingmarkey schrieb:
Meine Bestellung ist heute angekommen! :clap:
Dank Wilma für das kleine Extra! ;)

Hab schon alles probiert - seeeehr lecker. :drool: Berichte und Bilder (von Heiko inspiriert) folgen in den nächsten Tagen.

Das freut mich Markus das dir unsere Leckereien schmecken und Danke für das Lob :)
 
Bin auch am überlegen mal was zu bestellen. Aber das Angebot ist wirklich noch etwas zu klein, find ich. Wenn jetzt noch nen Knaller dazukäme würd ichs doch mal machen...
 
Tolle Beschreibung Markus und klasse Fotos :D

Clef findest echt das,das Angebot zu klein ist ? Wie viel möchtest du den bestellen?

Die zusammenstellung der Zutaten ist klasse gewählt und macht die Produkte besonders find ich.
 
Na, irgentwie fehlt mir noch was. Vielleicht spezielle Chilisortensamen, Frische Goad Peppers, Hotsaucen > 800.000 scoville. Das Pulverangebot ist natürlich schon toll! :)
 
Mensch Markus, ich bin ja total begeistert von deinen Bewertungen und den Fotos. :clap: Vielen, vielen Dank :)
Die "Oriental Walnut" hat jetzt schon einige Fans, mit Frischkäse gemischt schmeckt sie auch ganz lecker. Aber auch zu gegrilltem Fisch kann ich sie wärmstens empfehlen.

Heiko auch bei dir möchte ich mich nochmals bedanken, ich erlebe dich hier als große Unterstützung.

Clef: Nur zur Erklärung. Wir sind eine sehr kleine, junge Manufaktur und machen das ganze auch nur im Nebenerwerb. Deshalb scheint es dir evtl. etwas wenig, aber mir reicht die Arbeit dafür vollkommen aus. ;) Chilisortensamen, frische Chilis wirst du bei uns nicht finden, auch zukünftig nicht. Wir wollen Leckereien anbieten, die man nicht so leicht in den anderen Hotshops findet und Hotsaucen gibt es auch schon sehr viele zur Auswahl. Der Name "Abenteuer Chili" ist deshalb auch gewählt, weil wir uns wünschen das sich die Leute mit unseren Produkten auf geschmackliche Abenteuer einlassen.

Gruß
Wilma
 
Abenteuer Chili feiert am Samstag, 9.5.15 seinen 1. Geburtstag. :)
Das wollen wir selbstverständlich feiern und zwar in unserer Produktionsstätte in der Verkostung.
Mit Leckereien von uns natürlich.
Von 11 - 18 Uhr freuen wir uns in der Bayreuther Str.6 in 91338 Igensdorf auf die Gäste.
Näheres unter:
https://www.facebook.com/events/1420974781541773/
 
Hier schon mal ein Teil von dem was bei der Geburtstagsfeier morgen ab 11 Uhr in der Bayreuther Str. 6 in 91338 Igensdorf gekostet werden kann. Leckere, verschiedene Chilikekse.
Dazu kommen dann belegte Schnitten mit:
Auberginen-"Arabic Spark"- Aufstrich
Frischkäse-Feta-"Oriental Walnut"- Aufstrich
verschieden Käsesorten verfeinert mit unseren Fruchtaufstrichen
Roastbeef mit "Oriental Walnut"
"Fiery Olive"
Im süßen Bereich gibt es dann Schokomuffins gefüllt mit unseren Fruchtaufstrichen.
Bei einer richtigen Geburtstagsfeier darf natürlich ein Gläschen Sekt bzw. Orangensaft-Sekt nicht fehlen.
Na, keine Lust bekommen?

Außerdem:
Es darf sich auch auf eine neue, saisonale Kreation gefreut werden mit dem Namen:
"Spicy Spring"
Was sich da wohl dahinter verbirgt? „wink“-Emoticon
 

Anhänge

  • Kekse für den 1.Geburtstag.jpg
    Kekse für den 1.Geburtstag.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 268
  • Like
Reaktionen: mph
:thumbsup: Man das hört sich lecker an :rolleyes: wünsch euch viel Spass und zeig ja Fotos gelle :)
 
Ab dieser Woche haben wir neue Öffnungszeiten bei uns in der Verkostung. Die sind:

Mo, Mi - Fr 17.00 - 20.00 Uhr
Sa 10.00 - 12.00 und 15.00 - 18.00 Uhr

Bayreuther Str. 6 in 91338 Igensdorf
Tel: 09192-9945593
 
Zurück
Oben Unten