Abstimmung beendet: Schönstes Chili-Foto 2008. (Gewinner ist hotchilis).

Welches Bild gefällt euch am besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 6 20,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 5 17,2%
  • Bild 3

    Stimmen: 10 34,5%
  • Bild 4

    Stimmen: 4 13,8%
  • Bild 5

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
@hotchilis:
Von mir natürlich auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Schreibst du mir dann eine PN, wenn du dir eine Sorte rausgesucht hast!?


Jay schrieb:
Ach gut^^ und dann noch ein gemeinsammes Hobby das ist bestimmt nicht leicht!

Na so schlimm bin ich nun auch wieder nicht. :p Und ausserdem muss man ja neben Hobby und Freizeit auch noch ein paar Stündchen am Tag (alleine) arbeiten. ;)
 
^^ ja das stimmt aber hat von euch jeder seine eigenen pflanzen und dann warst dasa uahc mit den fragen1^^
 
:D
Nee, das wär ja noch mehr Aufwand. Sind alles unsere gemeinsamen Pflanzen. Die werden nicht verteilt.
 
Aha aber eure Pecin oder so :p sehen auch sehr gut aus mit den ganzen früchten voll die Super Pflanzen bei euch!
 
Zurück
Oben Unten