Aktuelles Wetter

Wolkenbruch und daumennagelgroße Hagelkörner.
Man hat das Gefühl, es will überhaupt nicht mehr aufhören.
Nach dem Füllstand der Regenwassertanks müssen in der letzten halben Stunde mehr als 30 Liter/m2 runtergekommen sein.
 
Es ist heiß , heiß und nochmals heiß. Heute so um 15 Uhr 35 Grad.
Die Chilis explodieren, was für ein geiler "Herbst" ! :D
 
Alles o.k.
Die Chilis standen am Haus unter dem Dachüberstand.
Tomatendächer und Terrassenüberdachungen sind heil geblieben.
Der Keller ist trocken.

Es war zwar sehr erschreckend, der Lärm war ohrenbetäubend, auf der Terrasse und der Straße stand Wasser.
Aber es ist glücklicherweise nichts passiert.
 
Die letzten Tage über hatten wir hier immer Temperaturen um die 30°C! Ich kann mich nicht entsinnen, daß es um diese Jahreszeit schon mal so warm war, sicher nicht innerhalb der letzten zehn Jahre! :clap:

Die Chilis lieben das Wetter!
 
morgen solls bei uns gewittern.hoffendlich kommt mal wasser vom himmel,wäre dringend nötig.
bei mir vertrocknet alles im garten,staubtrocken und der rest in den tonnen ist für die chilis.

ich mag garnicht mehr raus schauen,das gras sieht aus wie in der sawanne in afrika.
 
Da habe ich Glück. :)
Ich wohne in einem Feuchtgebiet.
Gegossen werden bei mir nur Pflanzen in Kübeln.
Das Gras wird in heißen trockenen Sommern zwar auch braun, aber nach ein bißchen Regen erholt es sich schnell wieder.
 
Bei mir wird es heute nochmal richtig heiss und evtl. heute Abend Gewitter geben.
Danach gibts wohl eine Woche am Stück Regen und die Temperatur geht gleich um 10°C zurück. :blink:
Dabei wollte ich mich gerade an den September-Sommer gewöhnen. :confused:
 
Da müsst ihr mal bei Hero auf's Thermometer gucken, der hat nur 6°C am Tag. :blink:
 
Zurück
Oben Unten