Aktuelles Wetter

Iguana-Tinte schrieb:
Zum Glück stehen die Chilis unter Bäumen
Da musst aber aufpassen, ich hab gerade im Nachtjournal jede Menge entwurzelte Bäume gesehn :whistling:,... ne, hab die Töpfe vorhin auch unter die Bäume und hinter die Hauswand geschafft.
Bei uns gabs vorhin nur ein paar Tropfen leichten Regen. Über Nacht könnte noch ein bissel kommen, richtig knallen soll es dann wohl ab morgen Mittag.
Wenn ich Glück habe sind wir wie so oft wieder Randgebiet und kriegen es nicht so dicke ab.
 
markox schrieb:
Da musst aber aufpassen, ich hab gerade im Nachtjournal jede Menge entwurzelte Bäume gesehn :whistling:,... ne, hab die Töpfe vorhin auch unter die Bäume und hinter die Hauswand geschafft.
Bei uns gabs vorhin nur ein paar Tropfen leichten Regen. Über Nacht könnte noch ein bissel kommen, richtig knallen soll es dann wohl ab morgen Mittag.
Wenn ich Glück habe sind wir wie so oft wieder Randgebiet und kriegen es nicht so dicke ab.

Richtig! :(
Der war zwar eh schon am ende,aber der Besitzer hätte sich trotzdem freundlicherweise mal drum kümmern können. Der hätte fast einen Holz Sichtschutz bei meinen Eltern niedergerissen.

mdfphqnx.jpg
 
markox schrieb:

Das ist doch da, wo ich wohn'.;)

Die 3 Tropfen vorhin hab ich auch abbekommen,
zum nass werden oder um auf's giessen verzichten zu können, hat's ja nicht gereicht.

Gewitter, morgen, sehen wir dann!:rolleyes: :P

Kommt ja hoffentlich nicht wieder so'ne Ladung Eis-Trümmer runter, oder!?:crying:
 
Deshalb haben meine Eltern damals die Nadelbäume in ihrem garten weggehauen, die hatten auch Schiss das so ein Baum mal da landet wo er nicht hin soll. Schlußendlich war es ne sehr gute Idee. Oh mannomann das kann man echt brauchen so nen Baum im Garten oder auf dem Auto oder Dach oder Kopf....

Hier wird's grad duster, könnte gleich regnen und gegen Mittag soll es gewittern, naja schaumermal
 
In HH ist es angenehm kühl ;) bei 16°C und nahezu strahlend blauem Himmel.

Für später ist etwas Regen angesagt, wird auch mal wieder Zeit, meine Regentonne ist fast leer und ich hab keine Lust, täglich 3 Kannen Wasser von oben runterzuschleppen. ;)
 
Na super, angesagt war, dass es fast zwei Tage durch regnet und heute den halben Tag gewittert und dann kommt kein Tropfen. Jetzt musste ich doch wieder gießen.
 
Ich hab gerade eben 3 Sprenkel abbekommen.
Sieht aber nicht so aus, als ob da noch was Ernstes kommt.

Giessen muss ich also auch gleich noch.
 
Heute nur 22°C und wolkig.
Morgen aber nochmal Sommer mit 28°C und 10 Stunden Sonne! :thumbup:
 
Von Westen her sind Gewitter angesagt und die Warnungen des Deutschen Wetterdienst schieben sich unaufhaltsam vom Schwarzwald in Richtung Reutlinger Alb.
Noch scheint hier die Sonne und es ist angenehm feuchtwarm, perfektes Chiliwetter! Zum Glük habe ich Semesterferien und der Balkon ist nur zwei Meter entfernt - nur falls ich mal wieder eine Rettungsaktion durchführen muss :)

Als ich klein war, hatten wir so ein Brettspiel, wo man Nahrungsmittelpakete von einer Vulkaninsel retten musste, bevor der Vulkan ausbrach.
Das fühlt sich jetzt grad genauso an ;)
 
So, jetzt wirds dunkel und die Wolken sind ziemlich schnell unterwegs. Da hol ich die Pflanzen besser mal rein. Denke, der Wind wird das Problem sein; aber kein Hagel...
 
Zurück
Oben Unten