Aktuelles Wetter

Die brauche ich dann auch.
Heute ist die Teperatur o.k. und trocken ist es auch.
Die Niederländer haben heute Monumentendag, das ist der Tag des offenen Denkmals. Wir haben eine sehr schöne Wanderung mit Besichtigungsstops gemacht.
 
heute wars sonnig,da hab ich die GWH sauber gemacht.alles raus,ausgekehrt und aufgeräumt. sind jetzt pickfein,wie bei markus"grinz.:w00t:

eben gabs wieder einen schott und morgen solls auch wieder regnen.

ich habe noch die zwei chinensen draußen,die tun mir so leid.ich hol sie morgen auch rein,weiss nur nicht wohin damit.:crying:
6C nachts ist nicht schön für die schätzchen. und an tag 12C ist nicht so berauschend.
 
Die Tage soll es ja mal wieder Sonne geben:D, dafür aber nur noch 4°C in der Nacht. :w00t:
 
Seit Sonntag ist das Wetter bei uns sehr schön.

Sonne und Temperaturen um 20°C und mehr.

Hoffentlich hält sich das noch eine Weile. Den Pflanzen, die noch alle draussen sind, würde es sicher gefallen.
 
:w00t: Aktuell 2°C, obwohl 4°C angesagt waren. :w00t:

Draussen auf dem Rasen, ist aber kein Frost zu sehen.

Leider ist mein Garten aber ausserhalb des Ortes gelegen,
wo es durchaus noch 2°C weniger sein können. :(
 
Meine standen heute Nacht auch bei 2°C, obwohl nur 4°angesagt waren.
Eben Kontrollbesuch gemacht und alles scheint zum Glück wohlauf zu sein.

Normalerweise mache ich mir erst Sorgen wenn Hero die ersten Schneebildee postet, aber entwedwr scheint das Frühwarnsystem nicht zu funktionieren oder dort wärmer zu sein


Jens wie siehts aus bei dir? Winter schon im Anmarsch?

Gruß Christian
 
Letzte Nacht hatten wir hier auch nur noch 2°C, daher habe ich heute den Ölradi im GWH eingeschaltet.
Tomaten und Patisson müssen bis zum abreifen derweil draußen ausharren und auf frostfreie Nächte hoffen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Da ist ja bei mir noch fast Sommer.

Wir haben hier zwischen 6 und 11°C nachts.
Und tagsüber kann man fast noch im T Shirt rumlaufen.

Der Winter darf ruhig dieses Jahr mal ausfallen. Hätte ich gar nix dagegen.
 
Ich konnte heute erst um 19 Uhr in's GWH gucken
aber es war zum Glück noch alles lebendig.

Heute leuchten aber über Nacht, doch schon mal, 4 Öl-Kerzen.
Bei mir soll's ja diese Nacht doch noch kühler werden.

Habbi Metal schrieb:
Normalerweise mache ich mir erst Sorgen wenn Hero die ersten Schneebildee postet, aber entwedwr scheint das Frühwarnsystem nicht zu funktionieren oder dort wärmer zu sein

Cool, wusste garnicht, dass er das macht, war ja letzten Winter hier noch nicht so aktiv.

Dabei hab mir auch Jens seine Temperatur-Anzeige, aus der Signatur,
als Frühwarner ausgeguckt gehabt und hab da schon tagelang ein Auge drauf. :D
 
Irgendwann erzählt er das es schneit:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-76-post-257633.html#pid257633

Und spätestens bei solchen Bildern ist Großalarm:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6169-post-264535.html#pid264535
 
Danke Christian!

Wobei ja die Bilder wirklich schön sind; für DEZEMBER und JANUAR!!!

Vor November, möchte ich aber auch von Jens, dies Jahr, keinen Schnee sehen! :rolleyes:
 
Brrr .. stehe am Fenster und man riecht richtig die kalte Winterluft. Gestern Nacht standen meine Pflänzchen schon bei 4°C .. heute Nacht wird es nicht anders.
 
ja es zieht an,es ist herbst leute.
ich will auch noch keinen frost,aber das können wir uns nicht aussuchen, leider.
hab meine kleinen auf ne wärmeplatte im wintergarten gestellt,weil wir noch nicht heizen in der wohnung.bin mit 52 in den wechseljahren,da friert man überhaupt nicht.:sweatdrop::undecided:
 
Zurück
Oben Unten