Aktuelles Wetter

Meinen Balkon hat es zerlegt und dabei sämtlich Pflanzen in eine Ecke gedrückt.
Es hat sogar die, an den Fuß des Gartentisches, geklebte Glastischplatte abgezogen. Zum Glück hatte ich Folie drauf, sonst hätte ich jetzt einen Scherbenhaufen zwischen den WPC-Dielen :dodgy:
 
Hier hat es nur 5 Minuten gedauert. Hat aber genügt, um alles wegzublasen, was nicht einbetoniert war. Ein Dachliegefenster hätte es mir fast aus dem Rahmen gerissen. :ohmy: Und ich komme erst morgen wieder zu den outdoor-Pflanzen :undecided:
 
Das hört sich ja echt erschreckend bei euch an.:w00t:

Hier gabs zum Glück nur Regen.
 
Hallo,

bei uns hat es heute Nacht auch heftig gestürmt.
Soweit ich sehen konnte ist aber zum Glück alles heil geblieben.

Wird Zeit die Outdoorsaison zu beenden.
 
Jetzt erst Outdoor beenden :crying: wir haben zum Glück alles schon vor Tagen Winterfest gemacht, neben den Sturm und Regen von gerstern haben wir heute den ersten Schnee zu vermelden. Dicke Flocken umhüllen die Brombeeren am Strauch unser Saison (ausser GWH) ist damit definitiv beendet :D
 
@Kerstin: Ich habe daheim noch alles draussen. In den letzten Tagen war es sehr warm, fast schon sommerliche Temperaturen mit 20° und mehr.

Jetzt kommen dann aber kalte Nächte bei uns, deshalb wird die Outdoorsaison beendet.

Wegen mir dürfte das gute Wetter gerne bleiben... :whistling:
 
Ich habe outdoor auch beendet, 3 Pflanzen (wo es sich noch lohnt rein geholt, den Rest abgeerntet und entsorgt).
 
In der vorletzten Nacht waren es nur 2°C. :w00t:

Das war vorerst die niedrigste Temperatur.
Einige Chilis haben gestern ganz schön die Blätter hängen lassen,
die Beeren waren aber nicht matschig.
Trotzdem hab ich einen grossen Schwung unreife Beeren geerntet
und den Grossteil aller restlichen Pflanzen entsorgt.
 
Wir hatten gestern Abend 0°C und die Autoscheiben waren ringsum schon zugefroren.
Natürlich bin ich schnell ab ins GWH, gekipptes Fenster zu und schnell die Heizung an.
Es ist zum Glück noch nix passiert, denn drinnen waren es noch 3-4°C. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Was ist denn jetzt los.....?

Kein prasseln des Regens mehr vernehmbar.....dann ist da oben so eine grelle Lampe angegangen und das Grau hat auch eine merkwürdige Farbe angenommen.....
-Das ist tatsächlich Blau! :w00t:

IMG_2582.JPG


Ich hatte schon echt fast Depressionen bei dem Regenwetter die letzten Wochen bekommen.
So kann es bleiben.:D
 
Zurück
Oben Unten