Aktuelles Wetter

@Hangu wie sieht eine Blockheizung fürs Auto aus?
Ist die eingebaut oder mobil?
Die ist eingebaut, an meinem Auto 450 Watt, nennt sich hier "block heater" und ist bei vielen Autos hier in Kanada serienmäßig eingebaut.
An meinem Auto ist eine Steckdose und ich verbinde diese mit einem Kabel zu einer Steckdose außen an der Hauswand.
Es geht darum, dass der kalte Motor leichter vom Anlasser durchgedreht werden kann.

Ist das eine Matte um den Motorblock oder sind die Heizkabel mit eingegossen. Kann ich mal einen Blich in den Motorraum werden ? :whistling: Ist sie wieder neugierig heute :rolleyes:

Ich war gerade draußen und habe mir im Gewächshaus etwas Salat für das Abendbrot abgebrochen.
Hatte tagsüber mit Sonneneinstrahlung fast 20°C (okay es waren nur 12°C) gemessen bei -3°C Außentemperatur.

Dann ist es hoffentlich ein GT3 RS. :D:laugh:;)
Nein, ein vollkommen ungeeignetes Fahrzeug.
Nachbars PickUp ist schon eher was. 6.2 Liter, V8, 420 PS das ist durchaus üblich.
Macht richtig Sinn damit mit max. erlaubten 100 kmh über den sog. Highway zu stürmen. :rolleyes:
Wenn etwas hier fehlt, dann die BAB - aber nicht wirklich. :D

Nein, ein vollkommen ungeeignetes Fahrzeug.
Nachbars PickUp ist schon eher was. 6.2 Liter, V8, 420 PS das ist durchaus üblich.
Macht richtig Sinn damit mit max. erlaubten 100 kmh über den sog. Highway zu stürmen. :rolleyes:
Wenn etwas hier fehlt, dann die BAB - aber nicht wirklich. :D

Zunächst mal: Ein großvolumiger V8 macht Musik, im Gegensatz zu den Downsizing-Kreischsägen deutscher Hersteller. :woot:

Dann, sei froh dass auf euren Highways keine Verhältnisse wie auf der deutschen BAB herrschen. Freie Fahrt,... ist ja alles schön und gut, aber hier ist es aufgrund der Verkehrsfüllle und der krassen Geschwindigkeitsunterschiede etwas stressig.

...Freie Fahrt,... ist ja alles schön und gut, aber hier ist es aufgrund der Verkehrsfüllle und der krassen Geschwindigkeitsunterschiede etwas stressig.
Ich kenne das durchaus, kann mich sehr gut an die Fahrten auf der A1 erinnern - falls man fahren konnte und keine stundenlange Zwangspause einlegen musste. :thumbsdown:
Aber ich werde hier oft mit glänzenden Augen über die BAB befragt und ernte in der Regel ungläubige Blicke.
Hier fährt man 80, auf dem Trans-Canada Highway HW17 gar 90 bis 100 max. Aber Stau ist unbekannt, man kann über Stunden so fahren.
Wer es darauf ankommen lässt , mal mit 120 oder gar 130 dröhnt und erwischt wird, kommt garantiert mit vollem Namen in die Zeitung oder ins Radio. Fast hätte ich die dicke fällige "Dollarspende" vergessen. :D

Zurück
Oben Unten