Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist eingebaut, an meinem Auto 450 Watt, nennt sich hier "block heater" und ist bei vielen Autos hier in Kanada serienmäßig eingebaut.@Hangu wie sieht eine Blockheizung fürs Auto aus?
Ist die eingebaut oder mobil?
Das ist in der Motorwanne eingebaut um das Oel vorzuwärmen, da ist nichts zu sehen.Ist das eine Matte um den Motorblock oder sind die Heizkabel mit eingegossen. Kann ich mal einen Blich in den Motorraum werden ? Ist sie wieder neugierig heute
Kann dir aber gerne ein Foto des Motors machen: 4 Liter... Hubraum, nicht Verbrauch!
Ah! Ein Einzylinder Zweitakter (Reihenmotor!).4 Liter Hubraum kenne ich nur von der Tröte des Trötemanns
https://www.youtube.com/watch?v=XEIEWcw-PrQ
Nein, ein vollkommen ungeeignetes Fahrzeug.Dann ist es hoffentlich ein GT3 RS.
... abgebrochen..
Nein, ein vollkommen ungeeignetes Fahrzeug.
Nachbars PickUp ist schon eher was. 6.2 Liter, V8, 420 PS das ist durchaus üblich.
Macht richtig Sinn damit mit max. erlaubten 100 kmh über den sog. Highway zu stürmen.
Wenn etwas hier fehlt, dann die BAB - aber nicht wirklich.
Ich kenne das durchaus, kann mich sehr gut an die Fahrten auf der A1 erinnern - falls man fahren konnte und keine stundenlange Zwangspause einlegen musste....Freie Fahrt,... ist ja alles schön und gut, aber hier ist es aufgrund der Verkehrsfüllle und der krassen Geschwindigkeitsunterschiede etwas stressig.