Aktuelles Wetter

Momentan ists bei uns -13Grad und leichter Schneefall, hat also mit Sommer nix mehr zu tun! :blink:
 
Wir haben hier auch -15°C. Wird aber auch mal Zeit, dass es Winter wird. Da ist das Frühjahr dann umso schöner. :)
 
Wir hatten heut früh -17° und wie schon erwähnt tragen wir ab 2.45 Uhr ca. 500 Zeitungen aus bis etwa 5.30 Uhr.
Dem brauch ich wohl nix hinzufügen.
 
chiligärtner schrieb:
Wir hatten heut früh -17° und wie schon erwähnt tragen wir ab 2.45 Uhr ca. 500 Zeitungen aus bis etwa 5.30 Uhr.
Dem brauch ich wohl nix hinzufügen.

Das glaub ich dir gern. Ich hab die letzten Tage auf Arbeit auch nur noch gefroren. Da haben selbst lagenweise Klamotten und doppelt Handschuhe nix mehr gebracht. Wenn`s dann dazu noch nachts ist und die Müdigkeit dazukommt, ist das sicher nochmal doppelt so schlimm.
Aber trotzdem hab ich Winter und Schnee gern. Und ausserdem hab ich ja von Herbi anfang der Woche lecker Likörchen bekommen. Da gab`s abends einen und dann waren die Füße wieder warm. :rolleyes: :cool:
 
heute morgen warens bei uns -19°.:w00t: beim schneeräumen hatte ich das gefühl mir fallen die finger ab, sowas ist mir noch nicht passiert.:blink: zum glück hatte ich am vorabend schon schnee geräumt, da hielt sich heut morgen der neuschnee in grenzen.
eben grade hat's nur noch -14°. also etwas milder.....:rolleyes:
 
Im Moment hat es bei uns schon - 18°. Jetzt hat es auch endgültig die Geranien auf der Fensterbank erwischt. Meine Frau wollte mal sehen wie lange die das durchstehen. Hatten jetzt sogar noch Knospen angesetzt die gerade am aufgehen waren.:D
Aber als ich gerade draußen war mit einem Glühwein in der Hand hat es mir nichts ausgemacht.:tongue1:
Gruß Robert
 
chiligärtner schrieb:
Wir hatten heut früh -17° und wie schon erwähnt tragen wir ab 2.45 Uhr ca. 500 Zeitungen aus bis etwa 5.30 Uhr.
Dem brauch ich wohl nix hinzufügen.

Ich kann da auch mitfühlen, arbeite auch draussen und muss teils ohne Handschuhe arbeiten, das ist schon extrem :undecided:

Aber bei -17 Grad Nachts im dunkeln Zeitungen autragen ist schon sehr hart und wie Karin ja schon schrieb die Müdigkeit dazu schafft einen noch mehr. Es werden viele Jobs unterschätzt und fast keiner macht sich Gedanken darüber wen er morgens die Zeitung aus dem Briefkasten holt :)

LG Heiko
 
Vielleicht sollte ich mir auch ein Likörchen mitnehmen. Fragt sich nur ob ich dann die letzten Briefkästen noch finde.
 
also aktuell habe ich (wohlgemerkt nicht in meiner Wohnung gemessen) PLUS 13,8 grad Außentemperatur...

wenn das so weiter geht,
kann ich ja eine Hawai Party zu Silvester steigen lassen...:p
 
Das ist ja schon ganz schön warm. :blink:
Bei uns regnet`s zwar auch, aber es ist nur knapp über 0°C. Ist allerdings weniger gesund draussen rum zu fahren und zu laufen. :confused:
 
Endlich richtiges Winterwetter.

Ein paar Impressionen vom Chilibeet. :D
 
Bei uns sind´s knapp 30cm Schnee (Tendenz steigend) und -2°C. Wir müssen uns schon fast eine Woche durch dieses weiße Zeug quälen und der Winterdienst tut nix. :dodgy:
 
Zurück
Oben Unten