Aktuelles Wetter

@Dave: echt grausamer Anblick :crying:

Hab mal mein verschneites (zukünftiges) GWH fotografiert :D

 
Würde jetzt mal behaupten, das Dach ist aber undicht. :laugh:
Wieviel qm haste da ? Wird das GWH so groß wie die Fläche ?

Gruß Herbi
 
2 grad minus,unangenehmer Wind-überhaupt kein Schnee...:angry:

so schauts aktuell bei uns Flachlandindianer aus..
 
Herbi schrieb:
Würde jetzt mal behaupten, das Dach ist aber undicht. :laugh:
Wieviel qm haste da ? Wird das GWH so groß wie die Fläche ?

Gruß Herbi

:D Ja das imaginäre Dach muss ich nochmal nacharbeiten
Die genaue Fläche kenn ich net :whistling: Das GWH wird aber net so groß wie das komplette Beet. Ich denk so 3 auf 3 Meter. Schau mer mal
 
Es schneit und schneit, wenn es so weiter geht, komme ich morgen mit dem Auto nirgends mehr hin, dann ist der schnee so hoch , das er nicht mehr unters Auto passt und am Montag muß ich doch noch 65km zur Arbeit :crying:
 
Moin.

23 Uhr 10: Wind aus Nordost, -5 Grad, Schneehöhe 8 cm. 40 km weiter auf der Insel Fehmarn liegen 30 cm.

Gruß
 
Hier schneit`s auch schon wieder bei -5 Grad. Und ich find`s schön. So lässt sich der Winter aushalten. Wieso kommst denn dann nicht mehr auf Arbeit, Tschili? So ein bisschen geräumt wird`s doch sein, dass man halbwegs vorwärts kommt.
 
Hier im südwestlichen Ruhrgebiet hats gestern Abend und heute Nacht geschneit wie nix gutes, ca. 20 - 30 cm Neuschnee. Temperatur liegt bei 0,7 Grad und es ist leicht windig. Der Wind pustet die Schneemassen aus den Bäumen und es sieht aus, als würde es immer noch schneien.

Vorhin habe ich eine nette Bauernregel gefunden, nach der die nächste Chilisaison recht gut zu werden verspricht :)

„So einen winterlichen Start ins Jahr hatten wir seit 1995 nicht mehr“, sagt Dr. Karsten Brandt. Und das wiederum lässt auf einen tollen Sommer hoffen. In einer Bauernregel heißt es: „Im Neujahrstag kalt und weiß, wird der Sommer später heiß.“

Gruß
Moni
 
Bei uns ist es gerade sonnig, ein fast blauer Himmel bei -6Grad, alles nur leicht angezuckert und die Straßen fast trocken.

Ich hoffe mal das deine Bauernregel stimmt! :)
 
Heute nacht Schneefall ca. 8 cm und - 2 Grad Klasse und Morgen wieder raus Arbeiten :angry:
 
Ich seh auch ganz schwarz, ob unsere Zeitungen morgen früh pünktlich um zwei da sein werden. :blink:
 
chiligärtner schrieb:
Ich seh auch ganz schwarz, ob unsere Zeitungen morgen früh pünktlich um zwei da sein werden. :blink:

Da bestehe ich aber drauf. :angry: Nee, ist bei mir nicht so wichtig, lese morgens keine Zeitung. :D
Bei uns nur ganz wenig Schnee, 2-3 cm.

Gruß Herbi
 
@Purzelchen:

Momentan 20cm Neuschnee, bis hier alles geräumt ist das dauert, auf der A7 schieben die sich ja schon bei 2cm Schnee zusammen, schnell vorankommen wirdm an bestimmt nicht und ich muß durch halb Hannover durch. Da ist sowie so immer viel los und morgen fangen ja auch wieder viele an zu Arbeiten. Das wird ein kleines Chaos geben und ich rechne mit zwei bis zwei einhalb Stunden fahrtweg...

Ansonsten ist es ja schön, aus dem Fesnter zu schauen und noch mal die Heizung hoch zu drehen :whistling:
 
Zurück
Oben Unten