Aktuelles Wetter

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.923
Wie es in Mannheim geregnet hat, weiß ich nicht. Dort wo mein Gewächshaus in der Nähe von Koblenz/Mayen steht, hat es gestern Gewitter gegeben und heute Regen. Es gab aber keine Überschwemmungen oder so.
 

xxcabalxx

Habanerolecker
Beiträge
407

tom62

Habanerolecker
Beiträge
451
Vom Unwetter bisher verschont. Aber Regen,Regen, Regen.
Da meine Chili alle im Freien stehen kann ich mir das gießen erst mal sparen.
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Beiträge
1.134
Zum Glück gab es hier auch keine Unwetter. Dafür regnet es seit gestern Abend fast ohne Unterbrechung.
 

ChiliMa

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Ich muss mich ein wenig auskotzen.

Meine Pflanzen stehen seit den Eisheiligen draußen und haben gerade ihren dritten Hagel hinter sich.
Temperaturen bis letzte Woche zwischen 5 und 7 Grad (nachts).

Das werden die härtesten Survival Chilies ever...
Wenn die überhaupt so lange überleben :(
 

krallchen

Dauerscharfesser
Beiträge
677
tun sie was soll ich sagen die sind schon chuck norris mäßig unterwegs. bau doch grad ein gewächshaus und da ist mir vorhin ein 70 x70 und 2,10 meter langer holzbalken umgefallen und direkt auf meine köpik draufgeklatscht. habe gedacht das war es aber nicht mal ne blüte abgebrochen. war wohl ein Roundhouse Kick der den balken gestoppt hat
 
Oben Unten