Aktuelles Wetter

Wie es in Mannheim geregnet hat, weiß ich nicht. Dort wo mein Gewächshaus in der Nähe von Koblenz/Mayen steht, hat es gestern Gewitter gegeben und heute Regen. Es gab aber keine Überschwemmungen oder so.
 
In der Nähe von Oldenburg am Samstag mehrmals Gewitter und Starkregen.
Das Freibad in Rastede hat einen Wasserschaden erlitten. 😩
 
Vom Unwetter bisher verschont. Aber Regen,Regen, Regen.
Da meine Chili alle im Freien stehen kann ich mir das gießen erst mal sparen.
 
Zum Glück gab es hier auch keine Unwetter. Dafür regnet es seit gestern Abend fast ohne Unterbrechung.
 
Ich muss mich ein wenig auskotzen.

Meine Pflanzen stehen seit den Eisheiligen draußen und haben gerade ihren dritten Hagel hinter sich.
Temperaturen bis letzte Woche zwischen 5 und 7 Grad (nachts).

Das werden die härtesten Survival Chilies ever...
Wenn die überhaupt so lange überleben :(
 
tun sie was soll ich sagen die sind schon chuck norris mäßig unterwegs. bau doch grad ein gewächshaus und da ist mir vorhin ein 70 x70 und 2,10 meter langer holzbalken umgefallen und direkt auf meine köpik draufgeklatscht. habe gedacht das war es aber nicht mal ne blüte abgebrochen. war wohl ein Roundhouse Kick der den balken gestoppt hat
 
Hab gerade bei mir hier auf die Anzeige geschaut,.... auch nicht besser 14 Grad!

Wann wird es wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war...... von Rudi Carrell!
 
das Problem ist nicht der Regen....die unstabile LAge ist eher das Problem...entweder ist es kalt oder direkt schwül-warm, was zur Folge hat das man immer Gewitter nebst Sturmböen und Hagel hat wenns denn regnet....
 
Zurück
Oben Unten